Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Dumm gelaufen! Wer hätte denn sowas ahnen können? Bis zu diesem Patzer hat er jedoch auch bärenstark gehalten.

Vielleicht auch ein Absprachefehler mit seinen Abwehrleuten - ich mein, er konnte nicht sehen, was hinter ihm passiert? Andererseits hat er den Ball was die Länge deutlich unterschätzt.

Und grad schon wieder einen rausgefischt!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ja, die Absprache mit seiner Mannschaft erscheint mir stark verbesserungswürdig. Und vielleicht sehe ich das alleine so, aber auf mich macht Flo einen super nervösen Eindruck...

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Moin ,

war gestern zufällig im Stadion H96-Bochum.
    Und muss auch sagen , das Flo gut gehalten hat.
    Nur der Patzer zum 1:1 war überraschend.
    Aber sonst hat der Flo 96 den Punkt gesichert !!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Hi Nils,

ein Keeper der sich den Ball ins eigene Tor boxt ist NIE derjenige der den Punkt gesichert hat! Das wirst Du nie erleben dass das so dargestellt wird. In den Spielen gegen Hoffenheim und gestern hat er gepatzt, das ist Fakt und so kommt er an Enke nicht vorbei.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo, DA sind wir uns einig. Mit solchen Fehlern warten die nur darauf, dass Enke wieder da ist. Das ist keine Empfehlung als Nr.1 !

• Hi Maggo ,

ich denke schon , denn hätte er die letzten Bälle nicht gehalten, wäre Bochum mit 3punkten nach hause gefahren !!!
    na klar redet niemand bei der Presse usw. von Flos paraden , nein die redet über den Patzer !!
    Ist mir bewusst!!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Flo scheint in Hannover extrem unter Druck zu stehen. Er will halt unbedingt zeigen, daß eer Enke Konkurrenz bieten kann. Ich wünsche ihm viel Erfolg :arbeit:

• Ach, da würde ich weiter mal ganz entspannt bleiben. Mit Ausnahme des Hoffenheim Spiels und trotz des Schnitzers gegen Bochum bietet Fromlowitz überdurchschnittliche, sehr gute Leistungen an.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."