Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Was soll das denn, er hat seinen Vertrag eingehalten, Profi mäßig verhalten bis Vertragsende!
    Und wer von uns möchte nicht auch mehr Geld auf seinem Konto haben?
    Sobald ich ein Angebot erhalte das zu allem Passt, nun dann wechsele ich auch gerne meinen Job.

Ja genau, und von einer automatischen Vertragsverlängerung bei einem Einsatz mehr wollen wir jetzt nicht mehr reden. :whistling: Alles super fair und sportlich, genau so ein Verhalten erwartet ein Arbeitgeber von einem Arbeitnehmer, den er ausgebildet hat.

Ich will die ganze Geschichte um Macho und Fromlowitz jetzt nicht mehr erzählen. Ich habe Fromlowitz gestern nicht zu Beginn ausgepfiffen und AWH wirst du aus meinem Munde sowieso nicht hören. Aber für mich hat die Geschichte eben einen faden Beigeschmack.

• tsssss---- ich fasse es nicht....
    wird hier ein Fass aufgemacht... nenenene.. dabei hat er nur gemerkt, das auch ein ehemaliges Liebling der Fans sich als Gegnerischer Spieler nicht alles erlauben kann.. er wird es verkraften und in Zukunft besser reagieren darauf im Spiel..
    Na wenn das das einzige Problem ist, das gestern offenbart worden ist, können ja alle zufrieden sein.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• er wird es verkraften und in Zukunft besser reagieren darauf im Spiel..

Echt? Und wie macht er das? Rennt er dem Ball nach, dass es kein Zeitspiel gibt und die böse West nicht AWH rufen muss. Das geht dem am Hintern vorbei, wie allen anderen Torhütern auch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also mal ganz ehrlich: Welcher Torwart macht das nicht ein paar Minuten vor Schluß. Ein bißchen zeit schinden. Ball langsam holen, zurechtlegen , nochmal korregieren usw... Das gehört dazu. In der BL wie in der Kreisklasse. Das rechtfertigt aber NIEMALS solche Sprüche wie etwa AWH!!! :shit:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Wenn unser Keeper die gelbe gesehen hätte wegen Zeitspiel, würde sich der herrmann jetzt über den Schiri aufregen....

Und das er ernsthaft glaubt, diese hirnrissige Aktion würde bei Fromlowitz irgendeinen Lerneffekt bewirken, sagt schon alles.

Andererseits merken sich unsere jetzigen Spieler sowas sicherlich. Und dann ist deren Eindruck von ihren Fans schon merklich schlechter, als er es vielleicht mal war. Von daher ist sowas vor allem kontraproduktiv.

• mbit
    NEIn, ich würde mich über Sippel und die unnötige Karte dann aufregen..
    aber das eine hat mit em anderen nichts zu tun-- das Spiel ist aus und damit auch die Aktionen vergessen was war.. nur brauchen einige etwas länger damit..

Na dann macht mal in einem anderen Tread eure Kommentare-- denn da liegt ein 44.jähriger Fussballfan im Koma, nach einer Massenpanik bei den ach so geliebten "Freunden" aus dem Norden..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Na dann macht mal in einem anderen Tread eure Kommentare-- denn da liegt ein 44.jähriger Fussballfan im Koma, nach einer Massenpanik bei den ach so geliebten "Freunden" aus dem Norden..

Kapier ich gerade nicht. Waren jetzt die "Freunde" schuld, oder die Polizei, wie du im anderen Thread schreibst? Was hat das mit Flo zu tun? Warum stürmen die HSV-Fans eine Absperrung?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Meines Wissens ganz normal mit gelber Karte. Persönliche Strafen können doch vergeben werden unabhängig davon ob ein Spieler auf dem Platz steht, oder? :gruebel:
    Es gibt doch auch immer mal wieder Karten für Spieler auf der Bank, die sich unflätig äußern …

Ja ein Schiedsrichter kann auch Auswechselspieler verwarnen, oder ihnen eine Karte zeigen. :Idee1:

Zitat DFB:

Ein Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler wird verwarnt, wenn er eines
    der folgenden drei Vergehen begeht:

- unsportliches Betragen,
    - Protestieren/Reklamieren durchWorte oder Handlungen,
    - Verzögerung der Wiederaufnahme des Spiels.

• Zitat

Hannover 96 ist überraschend gut in die neue Bundesliga-Spielzeit gestartet – auch ein Verdienst von Stammtorhüter Florian Fromlowitz. Die Niedersachsen müssen jedoch um den Verbleib der Nummer eins bangen, denn dieser könnte vielleicht schon bald ablösefrei nach Italien wechseln.

Quelle und weiter ... http://www.goal.com/de/news/96…-vielleicht-schon-bald-in

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• würde ich persönlich für zu früh halten.jetzt hat er mal ein paar gute spiele gemacht und dann sowas...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: