Naja, gerade ein Schönheim, Bohl und vor allem Bellinghausen würde heute auch nicht mehr spielen wenn überhaupt zum Kader gehören.
Ja das ist vorbei.
Naja, gerade ein Schönheim, Bohl und vor allem Bellinghausen würde heute auch nicht mehr spielen wenn überhaupt zum Kader gehören.
Ja das ist vorbei.
Zitat von Transfermarkt.deFlorian Fromlowitz (Foto) will wieder die Nummer 1 im Tor von Hannover 96 werden oder den Verein zum Saisonende verlassen. «Ich werde um diesen Platz kämpfen», sagte der Keeper des Fußball-Bundesligisten am Mittwoch und betonte: «Wenn nicht, werde ich einen Verein finden, in dem ich die Nummer 1 bin.» Der 24 Jahre alte Fromlowitz hatte seinen Stammplatz beim Start der Rückrunde an den 21-jährigen Ron-Robert Zieler verloren.
Wenn nicht, werde ich einen Verein finden, in dem ich die Nummer 1 bin
braucht man in der 3ten Liga gerade irgendwo einen Torhüter?
Der reißt seine Klappe schon wieder so auf wie damals bei uns!
Bin mal gespannt, ob er seinen Worten auch Taten folgen lässt und wo er dann letztenendes landet..
Fehlt noch der Zusatz "und wenn ich diesen selbst gründen muss"...
Tja, der Grad zwischen Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung is halt mal ein schmaler.
ICh kann mir das grinsen einfach nicht verkneifen. Wer waren doch gleich die Helden hier die mich als ahnungslos hinstellten weil ich sagte dass Zieler den Fromlowitz aus seinem Tor kegelt?
Haha, moooment lieber Maggo. Lies dir mal den Hannover-Thread "drüben" durch.
Ich sagte sowas wie "Logisch hat er das Ziel, aber aktuell (!!) steht er halt hinter Fromlowitz und Miller, so interpretiere ich zumindest alle Artikel die zu dem Thema existieren."
Du sowas wie "Das riecht dann schon dnach als wolle mana Flo sagen dass man den Urlaub auch nutzen kann um neue Angebote zu sichten. " und "Die Aktualität wird in der Vorbereitung gemacht. Ich denke Flo hat keine Bonus und dann wirds eng für ihn. ".
Wohlgemerkt, es ging um die Sommervorbereitung, deine Aussage war, er würde Fromlowitz direkt verdrängen, meine war, er wird ihn gar nicht verdrängen. Getroffen haben wir uns in der goldenen Mitte
Kommt bestimmt gut an, bei den Verantwortlichen von H96, die Aussage von Fromlowitz, er will wieder seinen Stammplatz
oder er sucht sich einfach einen anderen Verein, bei dem er spielt (so er ihn denn findet). Gehe mal davon aus, dass
Fromlowitz nächste Saison nicht mehr in Hannover weilt und ihm da niemand eine Träne nachweint.
Aller gut Kollias
Aber Du siehst nun dass dieser Zieler kein schlechter Junge ist.
Kommt bestimmt gut an, bei den Verantwortlichen von H96, die Aussage von Fromlowitz, er will wieder seinen Stammplatz
oder er sucht sich einfach einen anderen Verein, bei dem er spielt (so er ihn denn findet). Gehe mal davon aus, dass
Fromlowitz nächste Saison nicht mehr in Hannover weilt und ihm da niemand eine Träne nachweint.
Naja, er sagte, er will sich den Platz zurückkämpfen oder er geht halt. Logisch, er will die Nr.1 sein, schafft er es bei Hannover nicht, wieso sollte er dann bleiben?Sein Vertrag läuft aus, wieso sollte er hinter einem deutlich jüngeren Keeper, von dem er nicht mehr soo viel lernen kann auf der Bank versauern?Dann wechselt er doch lieber nach Gladbach oder St.Pauli und spielt dort als Nr.1.
Maggo
Ja, dass er gut ist wusste ich auch vorher. Aber dass er im WInter ins Tor rückt hat mich schon sehr überrascht, muss ich zugeben.
Ok, einem Torhüter, dessen Vertrag ausläuft, einen Konkurrenten in der Winterpause vorzuziehen, kann man schon als
deutliches Zeichen bzgl. einer Vertragsverlängerung ansehen. Da kann man sich die Gespräche natürlich sparen.