Wenn Flo beim MSV erster Torhüter sein sollte, gehe ich davon aus, dass es für eine Karriere besser ist als bei einem Erstligisten wahrscheinlich nur auf der Bank zu sitzen.
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Ja, dass sollte jedem klar sein. Aber für seinen Geldbeutel (und darum gehts doch nur noch in diesem Geschäft) wird es nicht so toll sein.
-
Ist immer so ne Sache. Grundgehalt plus Auflaufprämie plus Punktprömie in Liga 2 ist vielleicht gar nicht so weit weg von reinem Grundgehalt plutz "Arschwundsitzen" in Liga 1
-
Ausserdem ist er da, wo er hingehört - in der 2. Liga. In der Bundesliga ist er (wie Sippel leider auch) klar am unteren Ende anzusiedeln.
Darf ich mal anfragen, woher Du diese Gewissheit nimmst? Andere sehen ihn vielleicht stärker. Hat er 96 nach enkes Tod nicht in der Buli gehalten? -
Lasst BITTE den Robert Enke aussen vor.. Er muss ja nicht in eine Disskusion mit eingebunden werden,.
@ Austalier
Das war sein Job und wenn da Zieler schon da gewesen wäre, wo er heute ist, hätte er im Tor gestanden und nicht Fromlowitz. Er ist stehengeblieben und Zieler hat aufgeholt und ihn überholt. Rede mal den Flo nicht zu stark.. Man wird sehen wie schnell er beim MSV auf der Bank sitzt. -
Lasst BITTE den Robert Enke aussen vor.. Er muss ja nicht in eine Disskusion mit eingebunden werden,.
@ Austalier
Das war sein Job und wenn da Zieler schon da gewesen wäre, wo er heute ist, hätte er im Tor gestanden und nicht Fromlowitz. Er ist stehengeblieben und Zieler hat aufgeholt und ihn überholt. Rede mal den Flo nicht zu stark.. Man wird sehen wie schnell er beim MSV auf der Bank sitzt.
Du hast schon recht (mit der Aussage um Enke) allerdings ist es leider so das Flo nicht die Nr. 1 geworden wäre wenn...........
Für mich ist Flo überbewertet und vorallem kann ich mir vorstellen das er auch meint das er besser ist wie er tatsächlich ist.
Und ich persönlich finde er ist nicht anders wie unsere aktuelle Nr. 2 -
Wäre Sasic nicht Trainer beim MSV, wäre Fromlowitz nicht da im Gespräch gewesen. Nun man wird sehen wenn Sasic nach dem 12. Spieltag entlassen wird, sitzt auch Fromlowitz auf der Bank wieder.
Der Zusammenhang mit Sasic will sich mir nicht so recht erschließen, wenn ich mich nicht gerade vertue hat Fromlowitz genau null Spiele unter Sasic gemacht, wieso sollte er dann nur wegen Sasic spielen? -
Die Sache ist - wieso gehe ich von dem besten Torhütertrainer Deutschlands weg.
Ein paar Jahre bei Ehrmann hätten ihm gut getan, aber er wollte ja zu schnell zu viel.Vielleicht gelingt ihm ein Neustart bei Duisburg. Drücke ihm die Daumen - wer von uns hat als junger Kerl nicht auch Fehler gemacht.
-
Was hätte er unter Ehrmann noch lernen sollen, was er nicht eh schon konnte?Sippel lernt unter Ehrmann auch nimmer viel, irgendwann ist der Entwicklungsprozess abgeschlossen. Dass Frromlowitz damals nicht hinter Sippel in der 2.Liga versauern wollte ist doch klar, komisch dass sich da drei Jahre später immernoch Leute wundern. Hinter Enke konnte er sicherlich mehr lernen als er es bei uns auf der Bank je getan hat, der Schritt war logisch und richtig, ist ja nicht so, dass er jetzt drei Jahre lang auf voller Linie gescheitert ist und er jeden Tag den Wechsel hätte bereuen müssen.
-
wie kommst Du denn darauf, dass Fromlowitz die Nummer 2 hinter Sippel war? Er war unsere Nummer 1 und hat sich nur gegen Hoffenheim verletzt und deshalb hat Sippel die Saison zu Ende gespielt. Wäre er bei uns geblieben hätte es vielleicht einen Konkurrenzkampf gegeben, die Nummer 1 wäre er aber vermutlich geblieben.
Und wieso er nichts mehr von Ehrmann hätte lernen können, verstehe ich auch nicht.