Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Immer diese Verallgemeinerungen... Bring doch mal konkrete Beispiele, wie ich das auch tue!


    Und was die neue Saison betrifft, so kann ich mir nicht vorstellen, warum der Trainerstab etwas ändern soll im Tor. Jürgen hat eine nahezu perfekte Saison gespielt, wenn man mal von der ersten Halbzeit in Koblenz absieht. Aber auch da haben wir kein Gegentor bekommen.

  • Herr Rekdal hat gesagt er will eine neue,junge Mannschaft aufbauen,die in paar Jahren 1.Liga reif sind...also wäre es richtig auch im tor eine änderung vorzu nehmen,ja jürgen hatte fast keine fehler gemacht,okay,aber in ? jahren ist er nicht mehr beim FCK (karriereende,oder vereinswechsel...)bis jürgen den fck verlassen wird,in der zeit würde flo spielpraxis bekommen die er braucht un will...

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

  • Die Torwart frage wird doch sehr groß Diskutiert wie ich sehe. Herr Rekdal sollte es so machen wie es in der Nationalmannschaft war. Ein Spiel Jürgen ins Tor und ein Spiel Florian ins Tor, dass natürlich bei Testspielen. Der stärkere spielt während der Saison.

  • Das komische ist nur, das genau wie inder letzten Saison über eine Position scharf diskutiert wird die doppelt sehr gut besetzt ist!
    Macho ist die Nummero Uno und bleibt es auch!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • @kollinho


    genau so wurde es doch in dieser Vorbereitung auch gehandhabt.
    Macho spielte fehlerfrei, und Flo hatte 2 Böcke und aus diesem Grund war Macho die Nr. 1 und das zu Recht.

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Ich denke das Rekdal bei 0 anfängt, sprich beide erhalten eine neue Chance. Wer in der Vorbereitung, Testspielen die bessere Leistung zeigt wird auch die Nr. 1. Konkurrenzkampf belebt das Geschäft. Also wäre es falsch jetzt schon zu sagen das Macho die Nr.1 ist. Das wird sich erst noch zeigen

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Bedeutet das wiederum, dass sich Rekdal jetzt schon für Macho als Numero Uno entschieden hat?


    Und wer wieder zweiter Keeper - ist Sippel wieder fit?


    @Adler. Eigentlich leiht man Spieler nur aus, wenn sie einen gültigen Vertrag haben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich fände es äußerst schade, wenn uns FLO verlassen würde! Wer wird jetzt die Nr. 2? und wer die Nr. 3?

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Bedeutet das wiederum, dass sich Rekdal jetzt schon für Macho als Numero Uno entschieden hat?


    Und wer wieder zweiter Keeper - ist Sippel wieder fit?


    @Adler. Eigentlich leiht man Spieler nur aus, wenn sie einen gültigen Vertrag haben.


    ... oder Reinke kommt zurück :P

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -