Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Ich erinnere mich an die Situation, als man Trapp ins Tor stellte für Sippel. Was hatte man da für Horrorszenarien an den Himmel zitiert..... und Trapp hat voll überzeugt.


    Ich traue jedem aus Gerrys Schule zu, bei uns im Tor zu stehen.


    Wir müssen in Kl doch keine Torhüter zukaufen..... :yes:

  • @Hoschy: Ich habe von Müller bei zwei Spielen zwei extreme "Böcke" gesehen, das sorgt allerdings für Zweifel ob er wirklich so überragend gut ist... Einer war wenn mich nicht alles täuscht sogar in der Ersten gegen Neunkirchen bei einem Freundschaftskick und der andere in der zweiten Mannschaft war auch ein richtig deftiger Bolzen. Man sollte da vielleicht die Kirche im Dorf lassen, der Junge braucht noch Zeit.
    Ich finde Fromlowitz war bei uns ein sehr guter Torwart und wenn man ihn ohne Ablöse bekommen kann, dann sollte man darüber nachdenken ihn zu holen er wäre in einem Umfeld in dem er sich auskennt und sicher wohlfühlt, warum sollte er nicht in der Lage sein das vorhandene Leistungspotential wieder abzurufen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Böcke sind das, was ihn von der No.1 trennt. Der ist noch jung. Aber so etwas stellt man nur mit Spielpraxis ab. Nur Spielen gibt Sicherheit. Das Zeug dazu hat er. Definitiv. Zähl mal Sippels Böcke zusammen.


    Und Fromlowitz zurückholen wäre der Nachwuchsarbeit von Gerry vor's Bein getreten. Der einzige, der bei uns einen Plan zu haben scheint.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Sehe ich auch so. Gerry hat Erfahrung, Auge und kennt die Jungs sehr gut. Wenn er Sippel noch vorn sieht dann ist das so. Das heisst aber nicht dass man Fromlo ein Gnadenbrot hinlegen muss. Müller wird seine Chance irgendwann bekommen, genau wie sie Sippel bekam, genau wie sie Trapp bekam.
    Ich war damals in Hoffenheim. Fromlo hielt Bombe und die Hoffenheimer um mich rum waren alle zornig weil er so gut hielt. Dann der Schockmoment: Knieverletzung und hämisches Grinsen der alten Säcke um mich rum. Ich hab den Kameramann über mir gefragt ob er was weiss nach dem Spielund während des Spiels, aber wusste nicht (Ich dachte er hört evtl auch den Kommentator). Sippel kam rein und die "Fachleute" um mich rum grinsten. Der sei sicher nicht so gut, nie gehört und ähnliches dummes Zeugs. Ich war sauer und meinte der Junge sei der aktuelle U21 Nationalkeeper und die ersten Dinger der Hoffenheimer fängt er zum warmwerden. Sie lachten. 15 Minuten später hatte er in nem 1:1, und bei zwei weiteren Chancen der TSG überragend pariert. Auch wenn wir das Ding damals durch ne Fehlentscheidung 1-0 verloren haben: Die dummen Gesichter um mich rum werde ich nie vergessen. Die hielten am Ende das Maul.


    Egal wen Gerry ausbildet: Wenn er gebraucht wird ist er da!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das denken sich Ilicevic, Jendrisek und wie sie alle heißen mittlerweile wohl auch....





    http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_744331.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • hoffentlich nicht, der wollte schneller von uns weg als es brenzlig wurde als eine Pistolenkugel den Lauf verlässt. Ich möchte den nicht mehr im Teufelstrikot sehen.