Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von Immer-Fck



    danke.. das musste mal endgültig raus..hab mich deshalb extra angemedelt, weil ich mir das ganze hier net weiter seelenruhig durchlesen konnte.


    Jetzt hast du dein nichtssagender Pro Fromlowitz-Spamartikel ja geschrieben nun kannste dich wieder abmelden.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Jetzt hast du dein nichtssagender Pro Fromlowitz-Spamartikel ja geschrieben nun kannste dich wieder abmelden.


    sag ma was hast du eigentlich für ein problem??
    du bist nur am rummeckern, des is echt nemmer schön. Es reicht!!
    Zum Artikel, einfach genial;) genauso seh ich das auch

  • Da gibt es andere die seit Monaten fordern dass Macho aus dem Tor soll,warum und weshallb wissen die Flo-Fans nicht mal selber,genauso verteidige ich Macho,dass er jetzt warum auch immer weichen soll.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • @ Pfalzadler


    merkste eigentlich nicht, dass andre leute sich zivilisiert unterhalten können indem du immer nur dumme Sprüche von dir geben kannst.
    Ich werde mich nicht auf das Nivau herunterlassen und es dir gleich tun. Sicher nicht.


    Vielleicht solltest du mal überlegen in Zukunft die Tasten ruhen zu lassen, wenn eh nix besonders wertvolles dabei rum kommt.


    @Teufel007


    Nee es ging diesmal net kürzer. Da mach ich lieber gleich nen langen Text als andauernd irgendwas neues von mir zu geben.Ich hab meine Meinung gesagt, meine Sicht der Dinge. Und das war eben nun mal so lang.. Hier werden nämlich oft die entscheidenden Fakten außer Acht gelassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Immer-Fck ()

  • @ Pflalzadler


    Klar gibt es einige, die wollen das Macho nicht spielt. Das sag ich ja auch nicht. Es gibt eben unterschiedliche Ansichten. Die einen halten eben mehr von dem, die anderen mehr von dem. So is das Leben..aber deshalb muss man noch lange nicht ausfallend werden.
    Fakt ist, wir haben nicht entschieden wer die Nummer 1 wird. Uns brauchste deswegen nicht anzumachen.. und ob wir uns freuen oder nicht, ist doch unsere Sache.


    dirtdevil


    kannste doch auch haben.ich hab nichts gegenteiliges gesagt. ich habe von mir gesprochen. nur wir werden hier alle miteinander nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
    Ob Fromlo oder Macho. Klar gibts da Differenzen zwischen den Fans. Aber wir Fromlo-Fans machen Macho nicht ständig grundlos nieder..sondern wir erkennen seine Leistung trotzdem an. Ihr hingegen versucht Fromlo immer mies darstehn zu lassen.


    Aber letztendlich gehts hier doch wohl wirklich um den Fck als Mannschaft, so wie das viele vor mir schon gesagt haben.



  • Ich sollte besser in Zukunft nur deine Beiträge lesen und bestätigen, denn du kannst das richtig auf den Nenner bringen und ich trete nicht immer in ein Fettnäpfchen, einfach gut!!! Spitze!!

  • @ pfälzer


    freut mich,das du das genauso siehst und ich wenigstens jemanden hier hab, der nicht versucht mir zu drohen wie gewisse andere Leute.
    Aber man kann manche Leute eben nicht ändern.

  • Liebe Leute,


    versucht doch bitte diese ständigen persönlichen Anfeindungen zu unterlassen. In diesen Torhüter-Threads geht es doch gar nicht mehr um die sportlichen Belange - vielmehr geht es nur noch darum, andere Meinungen schlecht zu reden und andere anzugiften.


    Es geht doch auch anders, oder?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.