Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • man kann ihn heute echt nicht beurteilen - er hatte ja nix zu tun ausser das tor und da war er eigentlich machtlos auch wenn ein torwart ja immer mal einen unhaltbaren halten soll - aber das verlangt ja keiner von ihm!
    Ansonsten würde ich sagen durchschnittsleistung - 2 mal gezögert beim rauslaufen wo beda ihm den ball durchlassen wollte und es dann nochmal knapp wurde mit einem gladbacher gegenspieler.
    Was mir aufgefallen ist das er die abschläge nicht da hinbekommt wo er sie haben will - hat sie sogar 2 mal ins seitenaus geschlagen.
    aber alles halb so schlimm!

  • An der Abstimmung muss noch etwas gearbeitet werden,aber das muss sich erst mal alles einspielen.Das Gegentor sah im großen und ganzen sehr unglücklich aus.Ein Sieg wäe verdient gewesen.

  • da er heute nicht allzuviel zu tun hatte,fällt eine beurteilung schwer.


    an der abstimmung mit seinen vorderleuten muss noch gearbeitet werden.gerade die einschätzung von rekdal,das er der keeper ist der mehr mitspielt,konnte er gestern nicht belegen.da waren schon 2-3 brenzlige situationen,bei denen er beda und ouattara in bedrängnis gebracht hat.


    ob der ausgleich haltbar war oder nicht,soll der trainer beurteilen.was mir negativ aufgefallen ist,waren beim interview seine schuldzuweisungen an seine mitspieler.

  • am Gegentor war er machtlos, wenn keiner verteidigt wird es für den Torhüter schwer, ich denke Fromlowitz wird sich noch steigern und wir werden alle viel Freude an ihm haben

  • Zitat

    Original von AndyFCK
    Stimmt, beim Gegentor eine ganz schlechte Figur, den musste er haben! Schritt nach vorne, und wieder zurück, und dann kam er nicht mehr ran.


    Also Torwartfehler!
    Mit den Rauskommen stimmt auch, zu zögerlich, hat die Manschaft dabei in Bedrängnis gebracht!


    Man kann die Fehler auch suchen.


    Im Gegensatz zu Macho klebt er nicht auf der Linie und da gehört der erste Schritt eben dazu. Er hat dann sofort erkannt, dass er auf der Linie bleiben muss und an dem Tor kann er schlicht nichts machen.


    Übrigens lief er eben ein paar mal ganz locker raus und pflückte die Dinger weg. Gerade da hatte Macho eben öfter Probleme - wobei da gestern keine wirklich schweren Bälle kamen.


    Nebenbei: Rekdal sprach bei Premiere auch davon, dass er Flo nicht wegen dessen Jugend sondern wegen dessen Vorteile im Herauslaufen ins Tor stellte. Pespekt: Nach ein paar Wochen sauber erkannt.

  • fand er hat gestern ne ordentliche leistung gebracht! dass was er halten konnte hielt er. und flanken und ecken hat gleich entschärft! am gegentor konnte er meiner ansicht nach nix machen!

  • Zitat

    Original von AndyFCK
    Stimmt, beim Gegentor eine ganz schlechte Figur, den musste er haben! Schritt nach vorne, und wieder zurück, und dann kam er nicht mehr ran.


    Also Torwartfehler!


    Ohne Worte mehr kann man hier nicht sagen

  • Niemals Torwartfehler!


    Einzig negativ am gestrigen Abend: die Abstimmung mit Beda und Ouattara, wenn diese den Ball für den Torwart abschirmten.
    Aber das kommt mit der Spielpraxis von allein!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Genau,noch 2 oder 3 Spiele und Flo wird auch sicherer im Kasten. Er war eben aufgeregt denk ich mal,und dann noch vor der Super-Kulisse und Live-Übertragung das ist eben im Kopf,aber das wird sich geben.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • So sehe ich das auch, man muss sich das auch mal vorstellen, erst seit ein paar Tagen steht fest, dass er die Nr. 1 ist, und dann gleich live gegen Gladbach, wer da nicht nervös ist, dann weiss ich auch nicht mehr.
    Und ausserdem wusste er natürlich, dass die Macho-Fans und auch die Medien auf jeden Fehler lauern.
    Und dasselbe gilt für die Abstimmung mit den Vorderleuten, wie soll die geübt werden und klappen, solange keiner weiss wer spielt.
    Das wird schon.