Mann oh Mann ich komm mir vor wie im kindergarten. Klar hat flo heute einen fehler gemacht Vielleicht hat das uns den sieg gekostet aber was soll die scheisse jetzt muss gehandelt werden??? habt ihr bei der arbeit noch nie was verbockt??? wenn ja seit ihr dann gleich entlassen worden??? meine fresse es sind jetzt 2 spieltage rum. und manche hier meinen der flo würde nur rumpatzen. er hat heute auch 2-3 dinger rausgeholt die vielleicht dem jürgen reingegangen wären. ich sage es nochmal der trainer hat entschieden flo steht im tor also sollten wir in auch bedingungslos unterstützen. wenn ich dann die jürgen macho rufe von der tribüne höre (Gladbachspiel) da könnt ich durchdrehen.. Kjezil hat entschieden das flo spielt allso MÜSSEN wir ihn unterstützen. wenn Kjetil sagt jürgen spielt MÜSSEN wir ihn unterstützen. scheissegal wer im tor steht er steht bei unserem fck zwichen den posten. ich sage nichts wenn man über leistungen diskutiert aber diejenigen die nur so auf nen fehler von flo warten sind für mich unsozial. sorry wenn ich das so sage. hier geht es nicht darum ob mein lieblings torhüter im tor steht sondern um UNSEREN FCK kappiert das endlich