Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von matis
    Einfach den Bericht von "der betze brennt" lesen und dann Klappe zu! Genau so siehts aus, wie es dort geschildert wird.


    du sagst mir bestimmt nicht,wann ich die klappe zu halten habe.


    erst mal hirn einschalten,bevor du sowas rauslässt.

  • Zitat

    Original von betzemichl
    …wir kennen eure Meinung jetzt!...


    Zitat

    Original von betzemichl
    Also, damit ist alles gesagt! Die Mannschaft braucht eure Unterstützung und nicht eine Unötige Diskussion! Jeder hat seine Meinung gesagt, und gut ist! Möchte euch nicht den Mund verbieten, aber …


    Zitat

    Original von matis
    Einfach den Bericht von "der betze brennt" lesen und dann Klappe zu!


    Hmmmmm … :gruebel:
    Das würde ja bedeuten, dass man den Forumsbetrieb einstellen kann.


    Dies hier ist nun mal ein Diskussionsforum!
    Dass es unter den Fans/Usern unterschiedliche Meinungen gibt, ist nur allzu natürlich und grundsätzlich ist gegen Diskussionen doch wohl nichts einzuwenden.
    Wie so oft, kommt es aber auch hier auf das WIE an. Daran sollten einige eben schon etwas arbeiten. ;)


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Zitat

    Original von matis
    Einfach den Bericht von "der betze brennt" lesen und dann Klappe zu! Genau so siehts aus, wie es dort geschildert wird.


    Jetzt wissen wir endlich, der hier der Forumschef ist und die Entscheidungen für uns alle trifft ....... :autsch:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ihr braucht auch immer was um euch aufzuregen..Aber naja, wenn ihr Spaß dran habt. :rolleyes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Nicht immer alles so ernst nehmen ... :D :D

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Original von ice
    Für Rekdal kein Grund, dem 21-Jährigen das Vertrauen zu entziehen: "Er wird auch gegen Fürth im Tor stehen, das kann ich jetzt schon sagen. Es war ja nicht so, dass er das Spiel allein verloren hat. Auch andere Spieler haben Fehler gemacht." Der Trainer lässt jedoch durchblicken, dass seine Geduld begrenzt ist: "Wir haben mit Jürgen Macho einen starken zweiten Mann in der Hinterhand, der mit Sicherheit auch seine Chance bekommen wird. Die Frage ist nur, wann."
    http://www.az-badkreuznach.de/…t.php3?artikel_id=2937969


    So, auch für Fromlowitz gibt es keinen Freifahrtsschein und seine Leistung wird von Rekdal genau beobachtet. Dürfte vielleicht einige Gemüter beruhigen.
    Vielleicht kann man sich ja mal darauf einigen, dass man in nächster Zeit mal das Thema ruhen lässt und die komplette Mannschaft unterstützt. Über schlechte/ gute Leistungen kann sich dann jeder im stillen Kämmerlein freuen oder ärgern.


    Richtig, und wenn ein Torwart wechsel erfolgen muss, dann wird der wieder unter Beobachtung stehen und so weiter.......
    Ich warte erst einmal ab was da auf uns zukommt! Unsere beiden Torhüter sind fast gleich, nur das der andere mit dem Risiko spielt dann auch wieder ausgetauscht zu werden und dann ist Ladenschluss beim Vereinswechsel,sofern ein Verein Interesse hat, denn Namen, von eventuellen Interessenten, wurden ja nicht gesagt.