Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• glaube nicht dass das was hilfte..... denn auch sippel kommt aus der ehrmann schule.... und das macht ja dann was daher......

• Zitat

Original von dirtdevil

wenn gerry dich fragt,sags ihm

Der reißt mir den Kopf ab

• Was macht der Flo denn für ein Scheiss wieder,man ich kann den Typ nicht mehr sehen. Der klatscht den Ball direkt vor die Füsse vom Bogavac ... Tor.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Was macht der Flo denn für ein sch***s wieder,man ich kann den Typ nicht mehr sehen. Der klatscht den Ball direkt vor die Füsse vom Bogavac ... Tor.

Ist die Frage, ob es mit den Fäusten besser gewesen wäre. Andrerseits
    hat F. nun einige Male glänzend pariert.

• Er sieht leider sehr unglücklich dabei aus. Ein Keeper darf einen Ball nie nach vorne abklatschen lassen. Aber das Ding geht nicht allein auf ihn - es begann wieder bei Beda (Kopfball verloren) und dann bleibt zusätzlich noch ein Spieler stehen, und der Koblenzer kommt frei zum Schuss.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Er sieht leider sehr unglücklich dabei aus. Ein Keeper darf einen Ball nie nach vorne abklatschen lassen. Aber das Ding geht nicht allein auf ihn - es begann wieder bei Beda (Kopfball verloren) und dann bleibt zusätzlich noch ein Spieler stehen, und der Koblenzer kommt frei zum Schuss.

Aber die Abwehr ist stellenweise ganz schön konfus.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Er sieht leider sehr unglücklich dabei aus. Ein Keeper darf einen Ball nie nach vorne abklatschen lassen. Aber das Ding geht nicht allein auf ihn - es begann wieder bei Beda (Kopfball verloren) und dann bleibt zusätzlich noch ein Spieler stehen, und der Koblenzer kommt frei zum Schuss.

Ja, das ist der Punkt an der Sache. Lernt man in frühester Jugend : Der Ball gehört zur SEITE weg oder nach hinten ÜBERS Tor !!!!

Aber: Auch als Macho-Fan ;) muß ich zugeben, das er später noch zweimal sehr gut reagiert hat und uns vor einem ziemlich sicheren dritten Gegentor bewahrt hat !!

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Fromlowitz hat heute ein super Spiel gemacht, er war der beste Lauterer.