ZitatOriginal von headstar99
Macho hat, wie er eindrucksvoll bewies, beim kleinsten widerstand den absolut leichtesten, egoistischsten weg gewählt und den verein verlassen. Er hat überdies während seiner zeit hier in meinen augen sehr durchschnittliche leistungen gezeigt. Seine großartig zur schau getragene fan- und vereinsverbundenheit bestand aus reinen lippenbekenntnissen ohne jegliche substanz.
Fromolwitz ist derzeit bester spieler im kader des fck und damit auf seiner position über jeden zweifel erhaben.
Kümmert euch nun endlich um unsere schwachpunkte und die liegen garantiert nicht im torwartbereich...
Stimme ich 100% zu !
Er hat immer einen so toll auf FCK gemacht, und jetzt wo es das erste mal drauf ankommt ist er in Sekundenschnelle weg aus rein egoistischen Gründen.
Da kann ich auch nix von Pro Fck Einstellung sehen.
Seine Leistung sehe ich genauso eher durchschnittlich. Er war nicht schlecht, aber der FCK hat schon deutlich besseres hervorgebracht.
Fromlo ist mit Recht da wo er jetzt steht und das trotz langer Zeit im Schatten stehen. Ein Macho ist da nach einem Spiel Schattendasein weg .
Hoffe nur das der FCK es versteht den Fromlo auch langfristig zu binden und nicht wie immer wenn er richtig ausgereift und begehrt ist ziehen lässt (am besten Ablösefrei) .