Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Zitat

Original von headstar99
    Macho hat, wie er eindrucksvoll bewies, beim kleinsten widerstand den absolut leichtesten, egoistischsten weg gewählt und den verein verlassen. Er hat überdies während seiner zeit hier in meinen augen sehr durchschnittliche leistungen gezeigt. Seine großartig zur schau getragene fan- und vereinsverbundenheit bestand aus reinen lippenbekenntnissen ohne jegliche substanz.
    Fromolwitz ist derzeit bester spieler im kader des fck und damit auf seiner position über jeden zweifel erhaben.
    Kümmert euch nun endlich um unsere schwachpunkte und die liegen garantiert nicht im torwartbereich...

Stimme ich 100% zu !
    Er hat immer einen so toll auf FCK gemacht, und jetzt wo es das erste mal drauf ankommt ist er in Sekundenschnelle weg aus rein egoistischen Gründen.
    Da kann ich auch nix von Pro Fck Einstellung sehen.
    Seine Leistung sehe ich genauso eher durchschnittlich. Er war nicht schlecht, aber der FCK hat schon deutlich besseres hervorgebracht.
    Fromlo ist mit Recht da wo er jetzt steht und das trotz langer Zeit im Schatten stehen. Ein Macho ist da nach einem Spiel Schattendasein weg .
    Hoffe nur das der FCK es versteht den Fromlo auch langfristig zu binden und nicht wie immer wenn er richtig ausgereift und begehrt ist ziehen lässt (am besten Ablösefrei) .

• der Trainer mußte sich für eine Nr. 1 entscheiden u. tat dies, wobei die Wahl schwer war, aber es ist o.k.
    Sportfreund Macho, der hier nicht nur einen sehr ordentlichen Job erledigte, sondern auch zum Sympathieträger wurde (zu Recht),
    wechselte nach Griechenland, dies ist o.k. (Reinke ging nach Spanien),
    Weidenfeller nach Doofmund, Wiese zu Werder, alles zu akzeptieren !
    Ich drücke Macho die Daumen, dass er Stammtorhüter im Verein u. seiner Nationalmannschaft wird u. lange bleibt !
    Danke Jürgen Macho

Viel Glück Flo und mit beiden Füßen auf´m Boden bleiben (außer bei Paraden u. Strafraumspiel).

koha

• Hoffe nur Flo hält sich daran.Wenn ja wird er auch seinen Weg machen wie die anderen auch.

• Wieder eine Topleistung !
    Gegen das Tor hatte er keine Chance.
    Und das Tor, tja, mal wieder aus eigener Dummheit nen Eckball gegeben --> Tor .

• Genau, Fromlowitz ist der einzige mit 2. Liga-Niveau in diesem Hühnerstall!
    Bohl Schuld am Gegentor, was macht der da, hat er das gleiche genommen wie Bugera?

• Zitat

Original von fckfan_iz
    Genau, Fromlowitz ist der einzige mit 2. Liga-Niveau in diesem Hühnerstall!
    Bohl Schuld am Gegentor, was macht der da, hat er das gleiche genommen wie Bugera?

Aber man muss Bohl lassen, aufs falsche Tor war er genial^^

• Jetzt übertreibt mal nicht mit Florian. Es ist in der Strafraumbeherrschung nicht weniger beschissen als Macho - die Bälle heute musste er schlicht haben und Macho hätte das wohl auch gekonnt.

Ich sehe immerhin einen leichten Gewinn durch den Torwartwechsel - und das sicher nicht weil Macho so gut war. Auch Florian ist nicht mehr als Zweitligaschnitt - vielleicht knapp im oberen Drittel.

• Zitat

Original von Seven
    Jetzt übertreibt mal nicht mit Florian. Es ist in der Strafraumbeherrschung nicht weniger beschissen als Macho - die Bälle heute musste er schlicht haben und Macho hätte das wohl auch gekonnt.

Ich sehe immerhin einen leichten Gewinn durch den Torwartwechsel - und das sicher nicht weil Macho so gut war. Auch Florian ist nicht mehr als Zweitligaschnitt - vielleicht knapp im oberen Drittel.

:P Man findet immer was um Flo schlecht zu machen....ganz ehrlich ich hoffe er wechselt im Winter oder Ende der Saison des er solche wie Dich nicht ertragen muss...............

• Fromlowitz hat heute super gehalten, das ist Fakt.
    Schuld am Elfer war Hansen mit seinem Geschubse.

@ julian: Genau, Bohl hätte fast ein Tor gemacht :), aber man kanns auch so sehen, er ist nicht mal im Stande ein Eigentor zu machen ;).

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• Fromlowitz ist einer der wenigen bei dem die Leistung zu 100% stimmt,
    ohne ihn hätten wir wahrscheinlich heute höher verloren und auch gegen Paderborn die Naht bekommen....