Treffpunkt Betze: Die Saisonprognose

  • Finds jedenfalls so endgeil das wir wieder in der Bundesliga spielen. Allein die tolle Stimmung, die vielen Mio. die zusehen und das ist alles sooo gut für unsern FCK und seine Fans! Nicht das man mich falsch versteht mit dem Klassenerhalt wär auch ich vollkommen glücklich - nur ich glaube mal wieder an mehr ... so bin ich halt :^^:


    Der Optimismus hat einen Namen: RedShark! :daumen: :rotwein:
    Aber wehe, wenn nicht! Mittelalterliche Folterwerkzeuge sind noch harmlos gegenüber dem, was Dich dann erwartet! :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Ziel ist ganz klar Klassenerhalt. Der ist meiner Meinung nach auch realistisch, denn es gibt einige Teams, die ich hinter uns sehe. In dieser Saison sollte jeder von uns damit hochzufrieden sein...
    Keiner von uns hat was dagegen, wenn wir unser Ziel tatsächlich nach oben korrigieren müssen :grins: , aber das mache ich erst, wenn wir mit den Abstiegsrängen definitiv nichts mehr zu tun haben (ab dem 15. Spieltag :lachen: )

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Wie oben Heizer schon angesprochen hat, ist es wichtig dass wir auch in schwierigen Phasen 100 prozent zum Team stehen.
    Es wird sicher auch nie Zeit geben wo wir mal paar Spiele am Stück verlieren werden, wir sollten dann nicht gleich die Nerven verlieren.
    Außerdem wäre es hilfreich wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben würden, es ist schon fast unheimlich wie wenige Verletzungen wir haben seit Kurz unser Trainer ist.
    Ich hoffe das bleibt so.
    In der Liga Klassenerhalt und im DFB Pokal noch 2-3 Runden weiter, damit ein wenig Geld in die Kasse kommt, dann kann man sehr zufrieden sein.
    So kann Stefan in aller Ruhe nen Kader zusammenstellen der in der ersten Liga für Furore sorgen kann.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Ziele sollten, wenn es wirklich besser laufen sollte als erwartet, wirklich erst dann gehoben werden wenn der Abstieg mathematisch nicht mehr möglich ist. Bei Bochum sah letzte Saison auch lange Zeit alles nach Klassenerhalt aus und in den letzten 10 Spielen haben sie dann nur noch 1 Punkt gesammelt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Leute wir haben jetzt ein Spieltag hinter uns.
    Das geht mir alles viel zu schnell, dass hier überhaupt schon über höhere Ziele geredet wird.
    Warten wir doch erstmal die kommenden 5-6 Spieltage ab, danach klann es leider schon wieder ganz anders aussehen...
    Wir dürfen nicht vergessen das wir mit Abstand den geringsten Etat in der Bundesliga haben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • letztes Jahr hatte die Herta auch mit einem Sieg die Saison begonnen.
    ab dem 10 Spieltag kann man vielleicht abschätzen wie stark unsere Mannschaft wirklich ist.
    Falls wir dann schon mehr als zwölf Punkte haben darf man hoffen.

  • ICh bin ganz deiner Meinung, unser Team ist unterschätzt was für uns nur mehr als gut sein kann.


    wen ich mir die prognose von eurosport angucke bekomm ich die krise : als letzterschätzen die uns ein.


    aber schaut doch mal auf bwin , da werden wir auf dem 11. platz gehandelt!!


    ich bin wirklich der Meinung das Platz 12 und besser aufjedenfall drin ist :schild:

  • wen ich mir die prognose von eurosport angucke bekomm ich die krise : als letzterschätzen die uns ein.

    Und wenn es doch eintrifft? Bekommst du dann auch die Krise wg. denen oder eher wg. den Spieler, die die von dir so gesehenen Fähigkeiten nicht verwirklicht haben?


    Jungs wir sind Aufsteiger, da ist es egal wen du im Kader hast, da gehörst du automatisch zu den Abstiegskandidaten. Warum sollen die alle den FCK nur weil ihr es so seht auf Platz 10 - 14 tippen? Ich sehe zwar auch mehr Qualität in der Mannschaft als z. B. 2005/06 oder auch die Spielzeiten vorher, aber das muss auch abgerufen werden. Berlin hätte mit der Mannschaft von letzter Saison nie absteigen dürfen. Es ist aber passiert. Jetzt kommt mir dann auch nicht mit der Aussage, dass es bei denen in der Vereinsspitze nicht geklappt hat und bei uns wg. Stefan Kuntz alles so toll ist. Da kann die Stimmung wenn es mal ne Zeit lange überhaupt nicht läuft auch mal anders aussehen.


    Klar freuen wir uns alle darüber wieder in der 1. Liga zu spielen. Darauf haben wir alle hingearbeitet von der Putzfrau über die Spieler, Fans bis hoch zu Stefan Kuntz. Aber jetzt schon zu sagen, dass die Experten keine Ahnung haben weil sie uns auf Platz 18 oder 17 tippen ist doch schwachsinn. Die Saison wird zeigen wer am Ende recht hat. So lange wir wie Freiburg in einer evtl. Kriesenphase Ruhe behalten können wir es schaffen. Auch eine Saison wie die von letzter Saison in Mainz ist möglich, aber eben auch der Abstieg schon 2, 3 Spieltage vor Saisonende.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!