Clemens Walch (08/2010 - 06/2012)

  • Ich finde er liess Dick oftmals im Stich. Nur auf Ribery zuzulaufen und dann Lahm komplett aus den Augen zu verlieren und Ribery somit den Passweg zu schenken reicht nicht. Dann muss er ihn so zulaufen dass er Lahm nicht nach lust und Laune bedienen kann! Hier wird gern mal auf Kirch geschimpft, nur der hat das letzte Saison um eine Klasse besser gelöst als Walch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • er viel net sonderlich auf aber er ist auch noch jung und wenn es bei so einem spiel garnet läuft müssen so spieler wie dick ivo die schon merh erfahrund haben auch tiffert voren gehen er darf sich noch schlechte spiele erlauben

  • Auch seine Nominierung muss man nicht verstehen können! Nicht eine brauchbare Szene von ihm. Für die Bundesliga reicht es bei ihm nicht.


    Seh ich ähnlich. Zumindest bis jetzt! Und seine Position konnte er auch nicht halten. Positionswechsel mit andern Spielern hin oder her... aber die Seite war immer blank.
    Es mangelt an Alternativen, deshalb die Nominierung...

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Denke mal das wird sich in ein, zwei Wochen ändern wenn Vermouth wieder fit genug ist für 60 Minuten + x

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nicht Bundesligatauglich und glaube auch nicht das sich da nochmal was ändern wird.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • es hat schon einen Grund, warum der beim VfB Stuttgart nur bei dem Amas kicken durfte. Zugegeben: in der Rückwärtsbewegung isser kein schlechter, schnell genug ist er auch. Aber im Offensivspiel ein Totalversager. Ich verstehe beim besten Willen nicht, was Kurz an dem gefressen hat. Wenn das einer der besten auf der Außenbahn ist, sieht es mit dem FCK wirklich übel aus.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wenn ein Spieler in der 1. Liga schon Probleme bei der Ballannahme hat! Schade das solche Spieler von einem klammen Verein auch noch bezahlt werden müssen! Falls er einen leistungsbezogenen Vertrag hätte, würde der FCK noch Geld bekommen!