Clemens Walch (08/2010 - 06/2012)

• meine meinung..ein 4-4-2 mit ihm auf recht würde ich sehr begrüssen.nur lucky heute hat gefloppt in meinen augen.die erfahrung wird er noch bekommen,er ist noch jung und wird die kurve schon kriegen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Sehe ich auch nicht so.
    Er hat alles versucht, den Ball da zu erkämpfen. Das is nicht unbedingt seine primäre Aufgabe!
    Wenn er vorne gestanden hätte, hättest du Dick die Schuld geben müssen.
    Nur weil er beteiligt da war, gehts nicht auf sein Konto!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Nur weil er beteiligt da war, gehts nicht auf sein Konto!

:lachen: Ich frage mich wirklich, was manche für ein Fussballverständnis haben. Mal generell, wenn ich einen Fehler mache, da wo ich vielleicht normalerweise nicht stehe, ist es immer noch ein Fehler.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hat mir persönlich zu überhastetet gespielt. Viele Bälle von ihm kamen nicht an oder wurden unbedrängt einfach nach vorne gespielt. Mag vllt. an der wenigen Erfahrung liegen, spricht aus meiner Sicht aber absolut erst einmal gegen ein Stammplatz.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Zitat

:lachen: Ich frage mich wirklich, was manche für ein Fussballverständnis haben. Mal generell, wenn ich einen Fehler mache, da wo ich vielleicht normalerweise nicht stehe, ist es immer noch ein Fehler.

Dann rate ich jetzt all unseren Spielern, dass sie am besten immer versuchen ganz weit weg vom Spielgeschehn zu stehen, dann wärn sie ja jedes spiel automatisch fehlerfrei.
    Gäbe nur 1en bei der Kicker-Benotung :thumbup:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Wo kommen nur all die Grananten her, du, Eric usw......?

Letzte Woche versucht einer Amedick einen Fehler anzudichten, weil der übergeben hat. Mein lieber Scholli....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das find ich auch sehr amüsant, was frür gestalten sich hier plötzlich tummeln und das seit der Neiderlagenserie, mein ich. Am allerlustigsten find ich dann, dass die den "alteingessessenen" durch die Blume sagen wollen, die wären die fiesen Heckenschützen hier.

Wenn das so weiter geht hier, ist das Forum nicht mehr wirklich Interessant.
    Halbwissen gepaart mit Personenkult, gute nacht.

• Jetzt nicht so negativ Zuno. Das spielt sich alles wieder ein. Aber gerade der Personenkult ist echt beeindruckend. Als ob ein Bugera oder Sippel den FCK retten. Die sind irgendwann genauso weg, wie die vorherigen (Bellinghausen). Und der FCK bleibt. Wenn man länger dabei ist, rappeln da die Alarmglocken. Aber auf dem Berg haben sie hoffentlich aus den letzten 10 Jahren dazu glernt.

Zitat

Bertolt Brecht

• Zitat

Das find ich auch sehr amüsant, was frür gestalten sich hier plötzlich tummeln und das seit der Neiderlagenserie

kamerad heart&soul gibt sich auch wieder die ehre

immer in schlechten phasen kommt er aus dem nichts und
    versucht uns die welt zu erklären

• also ich finde, dass er Dick defensiv viel besser unterstützt hat als ein Kirch. Klar beim 1:1 sehen Dick und er ein wenig blöd aus. Aber in Summe gefiel er mir viel besser als Kirch auf der Seite. Und jetzt muss er noch seine Nerven in Griff bekommen.