Vorbericht: 1. Spieltag - 21. August 2010: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • Da verlange ich einfach das ein Kirch oder Tiffert das Ding mal in die Hand nehmen und sich den A... aufreisen!!!


    Bundesligaerfahrung haben die aber sehen tu ich daon nichts.


    Ich erwarte keine Wunder nur das die Kämpfen und alles für diesen Verein machen und das in jedem Spiel!

    Mein Leben, mein Herzblut, meine Erfüllung, Die Hölle sind wir!!! :schild:

  • die lautrer sind alle viel zu langsam, deshalb müssen die auch soviel foul spielen, kommen halt net hinter her

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Cool bleiben. Noch ist eine Halbzeit zu spielen. Köln ist eigentlich nur nach Standards gefährlich, die wir ihnen leider allzu oft durch Foulspiele ermöglichen.


    Was wir im Moment sehen ist eine ziemlich verunsicherte Mannschaft, die jetzt ihren Trainer braucht. Marco muss ihnen jetzt wieder Selbstbewusstsein verpassen und ihnen erklären, wie man diese Kölner kleinkriegt. Hoffen wir mal auf die zweite Halbzeit, ich denke da ist noch alles drin. Köln spielt immernoch in Unterzahl.

  • Mit dieser Leistung habe ich gegen die Bayern meine Hose schon vorher voll. :rofl: