Vorbericht: 1. Spieltag - 21. August 2010: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

• Tja wir haben vielleicht nicht die ganz große Technik - aber wir haben Wille und vor allem eine saustarke Kondition. Wir sind die ja am Ende in Grund und Boden gelaufen. 10 Minuten mehr und das geht 5:1 aus.

Jetzt mit Selbstbewusstsein und ohne Nervositätspatzer (Sippel) gegen die Bayern - dann ist ne Sensation drin.

• Ole-Ole, Ole-Ola - DER FCK IST WIEDER DA!

Boah, ich fasse es NICHT! Drei Punkte in Köln, ein Tor besser als der nette Verein aus dem Süden Deutschland!

LUCKY Lakic!

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Ich muss sagen, die aktuelle Tabelle gefällt mir richtig gut :bier:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Freunde, in 5 Minuten kommt der Taktikthread. Kopiert euch vor dem Abschicken eure Beiträge, damit nichts verloren geht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Am Freitag stehe ich in der Westkurve!!!!!!

Hab ne Dauerkarte Block 10.4!!!

Mein Leben, mein Herzblut, meine Erfüllung, Die Hölle sind wir!!! :schild:

• Hammmmer!
    Schweinegeil wie wir zurückgekommen sind. Perfekter geht der Start nicht!

An alle die mal wieder in der Halbzeit meckerten.. hab doch gesagt Ball flach halten.
    Es nä. Mal erst nach 90min analysieren!

Aber ich freu mich jetzt erstmal :schal: :bier: :schal:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)