Benjamin Auer (01/2007 - 06/2007)

  • Naja er hätte von Mainz direkt zu uns kommen können und nicht über leihbasis von Bochum ....!!!! Aber trotzdem sehr guter Spieler ;) !

  • naja ob diese Verpflichtung gut war .. ich weiß nicht ich find den Typen einfach zu unbeweglich.. vorallem wg ihm hatten wir uns geg Karlsruhe viel zu wenig Torchangcen herausgearbeitet..!
    Ein Daham braucht vielleicht ein paar changcen mehr aber dafür reißt er mehr Löcher in der gegnerischen Abwehr..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • also das wir gegen den KSC zuwenig torchancen hatten lag aber eher an Opara und nicht an Auer. Fand Auer bot ne durchschnittliche Leistung ...Opar hingegen war gegen den KSC echt toal schlecht!
    Würde Auer mal mit Daham stürmen lassen. Und Opara auf die Bank!!!

  • Genau das hoffe ich für den Freitag !!!! Auer und Daham auf dem Feld :teufel: :schal:

  • AUF GEHT'S BENJAMIN,
    NIE WIEDER NUR BENNY.
    WIRF ENDLICH MAL DEN DIESEL AN!


    MANN, DU KANNST HIER DOCH UNSTERBLICH WERDEN!
    KEINER HAT ES DA SO EINFACH WIE DU!
    DU HAST ES DOCH DRAUF!
    DANN ZEIG ES DEN LEUTEN DOCH MAL!


    AUF JETZT!

  • Ne, Wolf ist momentan total enttäuscht von Auer. Ist aber wirklich doof, der hat fast ein halbes Jahr nicht mehr gespielt und soll jetzt gleich wieder 100% bringen, das geht einfach nicht! Soll aber keine Entschuldigung sein, dass er im Moment - noch - nichts bringt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gut ... das mag sein, aber unter diesen Umständen hätte man sich auch sein Gehalt einsparen können und ihn nicht für dieses halbe Jahr ausleihen sollen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.