Thomas Riedl (07/1994 - 06/1999; 07/2001 - 06/2006)

• Wie lange er der denn schon nicht mehr gespielt. Wo war er denn zuletzt. Wenn er wirklich fit wäre und sofort frei warum nicht. Leistungsbezogener Vertrag. Dann hätten beide was davon.

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Also de Kurt sieht ja im Eck auch nicht mehr gsund aus lol

Also da muß ich dir Recht geben als ich das Bild eben Sah mußte ich laut Sch.. lachen absolut genialer Gesichtsausdruck.
    Nach dem Motto er wollte grad sagen: Geb mer noch en Schorle odder isser all

• Riedl spielt zur Zeit bei Austria Kärnten und spielt dort meistens in der Schlussphase als Einwechselspieler...solide.

• Zitat

Original von Rossi
    Fanchat mit Thomas Riedl am Dienstag 4.9.07 um 20h
    auf http://www.Thomas-riedl.com.

Das ist ja mal eine Uhrzeit wo nicht nur die Teenes dran kommen die wissen wollen wie oft er seine Unterhosen wechselt oder welche Farbe die haben. Da können auch mal interessantere Fragen gestellt werden. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Tomas ist in seinem Herzen ein roter Teufel.

Auf seiner HP redet er mehrmals von seinem FCK :)

Einen der mit seinem Herz bei uns ist könnte uns sicher nicht schaden.

Ich verstehe bis heut nicht warum er gehen musste.

Er war immer ein absoluter Kämpfer, einer den wir schon immer deswegen mochten...

Ausserdem denke ich das wenn er wieder käme, er immer 100% für den FCK geben würde.

Er wäre für uns in der 2ten BL sicher eine Verstärkung.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zitat

Original von Braindead
    Riedl spielt zur Zeit bei Austria Kärnten und spielt dort meistens in der Schlussphase als Einwechselspieler...solide.

Dann wäre er ja wohl höchstens noch was für das Oberligateam. Denke nicht dass er den Profis weiterhelfen kann.

• Ich finde es unglaublich, dass es immer wieder Leute gibt die meinen er könnte unserem Profiteam weiterhelfen. Nur weil er das Herz am rechten Fleck trägt und auf seiner Homepage was vom FCK schreibt.

• Zitat

Original von Peewee
    Ich finde es unglaublich, dass es immer wieder Leute gibt die meinen er könnte unserem Profiteam weiterhelfen. Nur weil er das Herz am rechten Fleck trägt und auf seiner Homepage was vom FCK schreibt.

so siehts aus!!!!! Sympathie bringt uns sportlich auch nicht weiter!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wie mir der Tommy geschrieben hat muss der Chat auf den 5.9. verlegt werden!!!!!