Vorbericht: 2. Spieltag - 27. August 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München
- Michael
- Geschlossen
-
-
Interview mit Miro Klose auf fck.de: http://www.fck.de/de/aktuell/n…rwarte-emotionen-pur.html
-
Noch nie habe ich die Tage so intensiv heruntergezählt, wie bis zum heutigen Tage.
Ich bin mehr als gespannt auf heute Abend! -
Wir haben Fritz Walter Wetter, Fritz Walter Wettterrrr!
-
Wir haben SCHEISS-Wetter!!!!!! Und sonst nix. Kalt und naß - für die BuLi-Heimkehr-Premiere könnte ich mir schöne äußere Bedingungen vorstellen, als kalt und naß.
-
Simma aus Zucker ?
-
Wir haben SCHEISS-Wetter!!!!!! Und sonst nix. Kalt und naß - für die BuLi-Heimkehr-Premiere könnte ich mir schöne äußere Bedingungen vorstellen, als kalt und naß.
Jemand, der solche Antihaltungen über Regenwetter von sich gibt, kann kein wahrer FCK-Fan sein. -
Mir gefällt das Wetter, habe es lieber kühl als warm.
Egal welches Wetter heute Abend ist, ich werde das Spiel genießen egal ob es 0:4 oder 1:0 ausgeht. Ich erwarte nichts von der Mannschaft, außer dass sie ihr bestes gibt. Wenn es für nen Punkte oder mehr reicht wäre es super, aber wenn wir verlieren ist es das normalste der Welt.
-
" Fritz Walter Wetter" los Jungs aufem Platz lasste euch von dem Mythos anstecken und besiegt die Bayern.
-
KALT??? ist doch erst wenn der rhein zugefroren ist.. immer die saarlänner..