alles klar
Änderungen bei Heimspielen 2010/11
-
-
Am Stadionfest standen die Bänke wegen dem Flohmarkt noch in einem Teil der Süd, bei dem Spiel gegen Liv waren glaube ich keine Bänke vorhanden.
-
Dann war ich gegen Aberdeen entweder blind oder habe nicht genau darauf geachtet. Ich meine da hätten noch welche gestanden.
-
Bist du voll?
Ich hatte vom Stadionfest (AJ Auxerre) und Liverpool geschrieben. Zum Spiel gegen Aberdeen kann ich nichts sagen, da war ich nicht oben.
-
Schon klar, aber das Spiel gegen Aberdeen war das letzte Spiel vor dem Bundesligastart. Auf jedenfall wird es gegen Bayern und den anderen 16 bzw. 17 Heimspiel in dieser Saison keine geben. Damit sollte das jetzt auch erledigt sein.
-
Da die Nord die Tribüne mit den wenigsten Besuchern ist, ist es wohl ein netter Service für die Besucher dort. Notwendig wäre es aber wohl eher eine Lösung im Bereich West zu finden.
In meinen Augen hatten wir die Lösung sogar schonmal.
Letztes Jahr war die Rede von mobilen getränkejungs die durch die Blöcke laufen.
Ich hab die Jungs 1 einziges mal gesehen und das war beim testspiel gegen die Eintracht und dann nie mehr wiederDas wäre in meinen Augen eine der besten Lösungen. Gibts ja in anderen Stadien auch
Was die Sitzplätze in der Süd angeht: Mega doof. Fand das immer sehr angenehm sich setzen zu können um was zu essen, wenn ich mit dem Rest der Familie im Stadion war.
Mir stellt sich jetzt die Frage: Iss das neu mit den 7% MwSt. -
Wir waren in den letzten Jahren in der zweiten Liga, es war ganz selten, dass dann mal ein Spiel ausverkauft war. Das wird jetzt wohl anders. In den letzten ausverkauften Spielen letzte Saison war die Situation in der Süd tatsächlich beängstigend. Vor dem Spiel war das Gedränge so groß, dass man kaum mehr durchkam. Das kann kein Dauerzustand sein. Wenn da eine Panik ausbricht gibt es Tote. Da ist es nur gut wenn durch das wegfallen der Sitzplätze mehr Platz ensteht. Zum Thema Currywurst/Pizza +Getränk im Stehen. Ich nehme meine Pizza setze mich auf meinen Platz auf der Tribüne und esse dann ganz gemütlich im sitzen.
-
In den letzten ausverkauften Spielen letzte Saison war die Situation in der Süd tatsächlich beängstigend. Vor dem Spiel war das Gedränge so groß, dass man kaum mehr durchkam.
Das wage ich zu bezweifeln. Wenn man sich an den Ständen durchschieben muss, wo alle anstehen, ja dann kommt man kaum durch. Die paar Meter hintenrum sind für manche zu weit.
dass die in der Nord am meisten Kohle locker machen für ihre Karte....
die Deppen in der West (ich gehör dazu) kommen eh zu jedem Spiel, egal obs Essen und Trinken gibt oder net...
Das ist Quatsch. Ich war mal ganz oben in der Nord. Wenn du da nach ganz unten musst, ist es eine halbe Tagesreise. Das ist ein netter Service. Ich würde freihängende Verkaufsstände oben in der West anhängen, da wäre das Platzproblem gelöst. Oder wie der Verkaufsflieger bei "Das 5. Element". -
Die Paar Meter Hintenrum sind zugestellt durch die Schlangen an den Justpay Ständen und durch die Sitzplätze. Es war ein Gedränge wie in einem vollen Bus.
P.S. @ teufelsweib. Bis auf die VIP Plätze kosten die Plätze auf Nord und Süd genau das Gleiche.
-
Der Grund mit der Mehrwertsteuer ist doch sehr fragwürdig. Ist das Essen in der Süd dann auch 12% billiger als in der Nord? Was kann der Imbissbetreiber dafür, wenn der FCK Tische in sein Stadion stellt? Also mir scheint da steckt etwas anderes dahinter.
Jein, ich bin geneigt das wirklich zu glauben, denn nach der jüngsten Mwst-Debatte habe ich einen Artikel im VT gelesen, für was der ermäßigte Satz gilt und welche Artikel voll zu be-mw-steuern sind - da kam ich aus dem Steunen nicht mehr raus.
Es gibt tatsächlich die kuriosesten Mwst-Unterschiede, hier ein Tagesschau-Artikel: 7 Prozent für tote Esel, 19 Prozent für lebende
Und hier habe ich auch was über "zum mitnehmen oder hier essen gefunden" (wenn auch von 2008 *handwerksblatt.de*