Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München (2:0)

• Ich freue mich natürlich über die 3 Punkte und die Nacht war auch sehr lang :thumbup: , aber in dem Spiel hat einfach alles gepasst , vorallem Glück auf unserer Seite. Wenn Müller getroffen hätte , dann hätte dieses Spiel ein anderen Lauf genommen. Ich bewertet dieses Spiel trotzdem nicht so hoch , weil nur über Kampf wird gegen Mainz nicht reichen.

2 Mal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

• Klar, auch wenn die Bayern in irgend einer anderen Spielminute getroffen hätten wäre es anders gekommen, auch wenn Rodnei das 3:0 macht geht das Spiel ganz anders aus. Aber hätte, wenn und aber zählen nicht. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Klar, auch wenn die Bayern in irgend einer anderen Spielminute getroffen hätten wäre es anders gekommen, auch wenn Rodnei das 3:0 macht geht das Spiel ganz anders aus. Aber hätte, wenn und aber zählen nicht. ;)

Ich habe schon auf diesen Spruch gewartet!

• hä? wir haben doch mit dem aus meiner sicht richtigen wappen gewonnen. dürfte ja wohl jeder hier mitbekommen haben, dass ich mit dem retro zeug nichts anfangen kann. und da hat es mich eben gefreut, dass das riesige wappen gestern über der west eben das richtige FCK wappen war und ist!

so, wie es sein soll eben :)

Zum Wappem hab ich mal ne Frage:

Wurde aus "Protest" das alte (richtige) wappen genommen oder hat man das neue (Retro) in der kurzen Zeit nich mehr hinbekommen?

• Zum Wappem hab ich mal ne Frage:

Wurde aus "Protest" das alte (richtige) wappen genommen oder hat man das neue (Retro) in der kurzen Zeit nich mehr hinbekommen?

das wäre echt mal interessant zu wissen. wobei das neue retro wappen ja seit dem release der neuen triktos schon bekannt war. und das ist ja jetzt auch schon einige wochen her. aber kann man das nicht durch einen fanbeauftragten herausfinden oder einen vetreter eines fanclubs?

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• brauche das dringend für den zweiten monitor an der arbeit, den ich am Monatg in richtung bayern fan drehe :D[/quote]

Den "Jubel" hat er sich von Andy Möller abgeschaut. Der hat den entscheidenden Elfmeter im Halbfinale bei der EM 96 in England und natürlich gegen England verwandelt uns sich anschließend so vor die Fans gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Die 860 km nach Kaiserslautern haben sich in jeder Beziehung gelohnt.
    Meine Tochter, die 580 km mit dem Fahrrad von München zum Betze gefahren ist, ist der gleichen Meinung.
    Sie war mit den "Teufelskerlen Süd" bei Hitze und Regenschauern unterwegs, um für die Martin Amedick-Stiftung Spenden zu sammeln und wurde im Stadion empfangen.
    Auch von "Flutlicht" wurde sie interviewt (Heute Abend!).
    Auf der Heimfahrt haben wir gesungen und gefeiert.
    Ein wunderschöner Tag!.