laut sw text,fordert nun koblenz ,nach der zusage für mainz auch einen landeszuschuss für den stadionneubau.
absolut legitim wie ich finde.
laut sw text,fordert nun koblenz ,nach der zusage für mainz auch einen landeszuschuss für den stadionneubau.
absolut legitim wie ich finde.
baut jeder ein neues stadion.
mainz
koblenz
die scheinen geld zu viel haben
die mannschaften könne sich doch eh nit für die ewigkeit in der liga halten
Wenn die alle Kohle bekommen will ich auch welche^^
Koblenz baut vor die Blöcke 3 und 4 (Gästebereich) sitzplätze somit stehen größtenteils die Stehplätze nicht mehr zur verfügung.
Is zwar bissel älter aber naja:
Die TuS Koblenz muss um die Lizenz für die neue Saison bangen
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…n-gefahr,geo=4157634.html
Im DSF Text war sogar was von Zwangsabstieg zu lesen falls sie die Lizenz net bekämen . . .
Wie ist das eigentlich wenn dir Zwangsabsteigen müssen ?? Darf dann der 15. drin bleiben
prinzipiell ja......würde aber trotzdem nicht darüber hinweg täuschen das wir das ziel klassenerhalt sportlich nicht erreicht hätten
Hoher Punktabzug für TuS Koblenz?
Quelle : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=3632
In den TuS Foren redet man jetzt von "Der DFB lässt nichts unversucht, den FCK in der Liga zu halten"
ja ja, laber laber... natürlich sind mal wieder die anderen schuld, wenn s um die eigene Sch... geht, die man gebaut hat... Pfui für solche dummen Sprüche !!!
Ganz abgesehen davon sind die Koblenzer doch noch etwas besser besetzt als wir, so daß die sportlich trotzdem noch bessere chancen haben als wir...wenn s überhaupt neun Punkte Abzug gibt !
9 Punkte Abzug? Das ist ja extrem viel. Wir haben damals für unsere Aktionen ja "nur" 3 Punkte abgezogen bekommen und das auch erst in der nächsten Saison. Wäre ja schon gut für uns. Dann hätten die nur noch 31 Punkte und wir sind mit 29 dann nur noch 2 Punkte (bzw. 3 wg. Torverhältnis) dahinter.
ich fände es sehr beschissen, wenn wir wegen sowas die Klasse halten....