• Es ist schon komisch--überall wo Rappolder war oder ist, sind unstimmigkeiten bei Transfers oder den Finanzen.
    Schön damit sie wieder Schei..e gebaut haben und evtl nochmal Punkte abgezogen bekommen, wenn sich das bewahrheitet.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• ähm hust ....Platz 18!!!! .... hust

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Neeein, wie grausam...... :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ja schon wenn man bedenkt das der FCK bestimmt daran schuld ist...

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• :thumbup: Und da Spielen die unentschieden, wollen doch beide Absteigen :thumbup:

Die Tus hat ja noch die Ausreden mit dem Punktabzug :rofl: :rofl:

• Wenn Koblenz absteigen sollte sollen sie schon mit mind. 4 Punkten Abstand zum Relegationsplatz absteigen, damit nicht das gejammer mit den Punktabzug kommt. Sonst ist am Ende ja eh wieder der FCK an allem Schuld. :blabla:

Bestimmt machen sie uns dann auch dafür verantwortlich, weil sie hinter Wehen stehen, weil wir die durch unsere Spieler verstärkt haben. :lachen:

Jaja... immer sind die anderen Schuld. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich würds ja cooler finden, wenn sie in der Relegation das erste Spiel 4:0 gewinnen und das zweite 5:0 durch einen unberechtigten Elfmeter verlieren würden. :D