• Danke, danke! Ich kann euch noch viele andere ehrenwerte Koblenzer nennen, denen Ihr das auch gönnen würdet, weil sie im letzten Jahr mit euch gezittert haben und dem FCK die Daumen drückten. Aber die surfen halt nicht in allen möglichen Fußballforen herum. Wie dem auch sei, ich persönlich habe kein Problem damit, wenn die TuS wieder aus der 2. Liga verschwindet. Ich kenne es ja sowie kaum anders und außerdem habe ich seit dem Aufstieg nicht erwartet, dass die TuS sich dort sehr lange hält. Der Verein an und für sich, ist mir noch nie sehr sympathisch gewesen und seit dem dieser komische Verlagsboss und "Möchtergerne-Hopp" dort das Sagen hat, wurde es noch weniger. Aber gut, das hört sich vielleicht blöd und halbherzig an, aber das ist Kowelenz. "Herzblut" könnte ich für die TuS wirklich nicht aufbringen. Dafür gibt es keine Grundlagen. Ich bin ein Fan vom Fußball und nach Möglichkeit auch vom heimischen Fußball. Das ist nicht auf die TuS reduziert. Sollte die TuS dann wirklich wieder in den unteren Fußballregionen verschwinden, dann gehe ich trotzdem hin und fahre auch ab und an mal wieder mit Freunden zum Betze. Aber nur, wenn die 1. Liga spielen. :)

... einfach ein guter beitrag.
    die immerwährenden hasstiraden in diese oder jene richtung hier im forum müssen wohl sein, anders ist fandasein nicht möglich? es ist einfach unglaublich...

• Es ist zwar für einen FCK-Fan so als ob in China ein Sack Reis umfällt, aber die Koblenzer haben in Wiesbaden 3 Punkte geholt. Und trotzdem wünsche ich Euch in K-Town im Spiel gegen "Audi-FC" ebenso 3 Punkte. Allein schon deswegen, weil ich etwas Geld gewettet habe, dass der FCK endlich wieder in die 1. Liga aufsteigt. Auf zu, liebe FCK-Fans. Macht mir meinen Tipp nicht schon an diesem Wochenende kaputt. Denn wenn der FCK das Spiel verliert, dann geht es wahrscheinlich nicht mehr aufwärts. Es wäre schade, denn ohne den FCK bleibt die 1. Liga irgendwie amputiert.

• Es ist zwar für einen FCK-Fan so als ob in China ein Sack Reis umfällt, aber die Koblenzer haben in Wiesbaden 3 Punkte geholt. Und trotzdem wünsche ich Euch in K-Town im Spiel gegen "Audi-FC" ebenso 3 Punkte. Allein schon deswegen, weil ich etwas Geld gewettet habe, dass der FCK endlich wieder in die 1. Liga aufsteigt. Auf zu, liebe FCK-Fans. Macht mir meinen Tipp nicht schon an diesem Wochenende kaputt. Denn wenn der FCK das Spiel verliert, dann geht es wahrscheinlich nicht mehr aufwärts. Es wäre schade, denn ohne den FCK bleibt die 1. Liga irgendwie amputiert.

Machen wir doch gerne. Leider liegt es nicht nur an uns Fans.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Falsch! Wer 8 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz aufholen kann, der kann auch ein paar Punkte Rückstand auf einen Relegationsplatz aufholen! :schal:

• Es ist zwar für einen FCK-Fan so als ob in China ein Sack Reis umfällt, aber die Koblenzer haben in Wiesbaden 3 Punkte geholt.

:D Sehr schön ausgedrückt. Aber ich muss zugeben, dass ich das Spiel sogar gesehen hab. Zumindest die zweite Halbzeit.

Es wäre schade, denn ohne den FCK bleibt die 1. Liga irgendwie amputiert.

Alter Schleimer. :P