1. Startseite
  2. Magazin
    1. Neues vom Betze
    2. Wochen-Rückblick
    3. Shortnews
    4. Pressespiegel
    5. Dreierpack
    6. Nachspielzeit
    7. Kolumnen
    8. Interviews
    9. Legendär
    10. Lautrer
    11. Analysen & Hintergründe
    12. Leserbriefe
    13. In eigener Sache
  3. TB-Kids
  4. 90+6 Podcast
  5. Forum
    1. Meine Aufstellung
    2. Tippspiel
    3. Forenregeln
  6. Werde Supporter!
    1. Einmalzahlung
    2. Unsere Supporter
    3. Deine Bestellungen
  7. FCK-Wiki
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema

Herzlich Willkommen!

Um alle Funktionen nutzen zu können, solltest du dich registrieren. Wenn du schon regstriert bist, solltest du dich anmelden.

Jetzt anmelden
oder
Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Startseite
  2. Magazin
  3. TB-Kids
  4. 90+6 Podcast
  5. Forum
  6. Werde Supporter!
  7. FCK-Wiki
    1. Meine Aufstellung
    2. Tippspiel
    3. Forenregeln
  1. Treffpunkt Betze
  2. Forum
  3. Abseits
  4. Nationaler Fußball

TuS Koblenz

• dirtdevil
  • 11. April 2007
  • 1
  • …
  • 46
  • 47Seite 47 von 74
  • 48
  • …
  • 74
  • sandberg
    Fanbeauftragter
    Reaktionen
    147
    • 8. Februar 2009
    Zitat von Rheinländer

Danke, danke! Ich kann euch noch viele andere ehrenwerte Koblenzer nennen, denen Ihr das auch gönnen würdet, weil sie im letzten Jahr mit euch gezittert haben und dem FCK die Daumen drückten. Aber die surfen halt nicht in allen möglichen Fußballforen herum. Wie dem auch sei, ich persönlich habe kein Problem damit, wenn die TuS wieder aus der 2. Liga verschwindet. Ich kenne es ja sowie kaum anders und außerdem habe ich seit dem Aufstieg nicht erwartet, dass die TuS sich dort sehr lange hält. Der Verein an und für sich, ist mir noch nie sehr sympathisch gewesen und seit dem dieser komische Verlagsboss und "Möchtergerne-Hopp" dort das Sagen hat, wurde es noch weniger. Aber gut, das hört sich vielleicht blöd und halbherzig an, aber das ist Kowelenz. "Herzblut" könnte ich für die TuS wirklich nicht aufbringen. Dafür gibt es keine Grundlagen. Ich bin ein Fan vom Fußball und nach Möglichkeit auch vom heimischen Fußball. Das ist nicht auf die TuS reduziert. Sollte die TuS dann wirklich wieder in den unteren Fußballregionen verschwinden, dann gehe ich trotzdem hin und fahre auch ab und an mal wieder mit Freunden zum Betze. Aber nur, wenn die 1. Liga spielen. :)

... einfach ein guter beitrag.
    die immerwährenden hasstiraden in diese oder jene richtung hier im forum müssen wohl sein, anders ist fandasein nicht möglich? es ist einfach unglaublich...

• Rheinländer
    Roter Teufel
    • 14. Februar 2009

Es ist zwar für einen FCK-Fan so als ob in China ein Sack Reis umfällt, aber die Koblenzer haben in Wiesbaden 3 Punkte geholt. Und trotzdem wünsche ich Euch in K-Town im Spiel gegen "Audi-FC" ebenso 3 Punkte. Allein schon deswegen, weil ich etwas Geld gewettet habe, dass der FCK endlich wieder in die 1. Liga aufsteigt. Auf zu, liebe FCK-Fans. Macht mir meinen Tipp nicht schon an diesem Wochenende kaputt. Denn wenn der FCK das Spiel verliert, dann geht es wahrscheinlich nicht mehr aufwärts. Es wäre schade, denn ohne den FCK bleibt die 1. Liga irgendwie amputiert.

Einmal editiert, zuletzt von Rheinländer (14. Februar 2009)

• rees1973
    Kuttenträger
    Reaktionen
    64
    • 14. Februar 2009
    Zitat von Rheinländer

Es ist zwar für einen FCK-Fan so als ob in China ein Sack Reis umfällt, aber die Koblenzer haben in Wiesbaden 3 Punkte geholt. Und trotzdem wünsche ich Euch in K-Town im Spiel gegen "Audi-FC" ebenso 3 Punkte. Allein schon deswegen, weil ich etwas Geld gewettet habe, dass der FCK endlich wieder in die 1. Liga aufsteigt. Auf zu, liebe FCK-Fans. Macht mir meinen Tipp nicht schon an diesem Wochenende kaputt. Denn wenn der FCK das Spiel verliert, dann geht es wahrscheinlich nicht mehr aufwärts. Es wäre schade, denn ohne den FCK bleibt die 1. Liga irgendwie amputiert.

Machen wir doch gerne. Leider liegt es nicht nur an uns Fans.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Stefan231259
    Gast
    • 14. Februar 2009
    Zitat von Rheinländer

Falsch! Wer 8 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz aufholen kann, der kann auch ein paar Punkte Rückstand auf einen Relegationsplatz aufholen! :schal:

• Gonzo
    Kuttenträger
    Reaktionen
    2.186
    • 15. Februar 2009
    Zitat von Rheinländer

Es ist zwar für einen FCK-Fan so als ob in China ein Sack Reis umfällt, aber die Koblenzer haben in Wiesbaden 3 Punkte geholt.

:D Sehr schön ausgedrückt. Aber ich muss zugeben, dass ich das Spiel sogar gesehen hab. Zumindest die zweite Halbzeit.

Zitat von Rheinländer

Es wäre schade, denn ohne den FCK bleibt die 1. Liga irgendwie amputiert.

Alter Schleimer. :P

• Nobby112
    Roter Teufel
    • 22. Februar 2009

so heute bin ich ja mal dabei der TUS die Daumen zu drücken
    1:0 ...sehr gut :jubel:

• Teufel007
    Gast
    • 22. Februar 2009
    Zitat von Nobby112

so heute bin ich ja mal dabei der TUS die Daumen zu drücken
    1:0 ...sehr gut :jubel:

:jubel: :jubel: :jubel: :whistling: net das diese unser Rheinländer Freund falsch versteht :lachen:

• Nobby112
    Roter Teufel
    • 22. Februar 2009

2:0 :jubel: :jubel:
    Ich würde es ja der TUS gönnen wenn sie den Klassenerhalt schafft. Wehen auch. naja

• Man in Red
    Roter Teufel
    • 22. Februar 2009

3:0!! :thumbup:

• Nobby112
    Roter Teufel
    • 22. Februar 2009

ui fast 4:0 ...wat ham die denn genommen heute ;)

• 1
    • …
    • 46
    • 47Seite 47 von 74
    • 48
    • …
    • 74

Teilen

• Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  • LinkedIn
  • Pinterest

Information

Treffpunkt Betze: Online-Magazin über den 1. FC Kaiserslautern. Mit dem Abstieg in die dritte Liga gegründet. Wir arbeiten unabhängig, ehrenamtlich und nicht-kommerziell.

Treffpunkt Betze

1. Magazin & Blog
  2. Forum
  3. 90+6 Podcast
  4. Über uns

Rote Teufel

1. Kader
  2. Teamstatus
  3. Vereinsstruktur
  4. Häufige Fragen
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung