• ach und ich dachte, die haben später angefangen, weil mal wieder ein Pauli-Fan über eine Absperrung gefallen ist und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste?! :dunno:


    vermutlich beides, da der Krankenwagen da hinter dem Gästeblock bestimmt super durchkam bei den Massen. Da ist ja nur eine Straße, über die alles abgewickelt wird.
    Das mit dem verletzten Fan war bei 90elf seltsamer Weise kein Thema.
    D.h. für mich, dass 90elf nicht zu Hause sitzt und Sky guckt und kommentiert, wie ich öfters vermutet habe. Denn da wurde es ja offensichtlich gemeldet, wie ich dem Wissen über diesen Umstand von sixmix entnehme?


    Weiß da jemand genaueres, was diese 90elf-Typen angeht. Sind die wirklich im Stadion? (Antwort gern im 90elf-Fred!)

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…os_Wie-ein-Absteiger.html


    der Zeitpunkt dieser Klatsche war äußerst schlecht getimed..
    die werden am Fr um ihr Leben rennen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sollen sie machen. Hinten hält Tobi die Null und vorne ähm... naja, ein Standard eben. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich sage auch die klatsche kommt sehr ungünstig für uns. Die kommen am freitag zum derby uf de betze haben nix zu verlieren werden sich mit elf mann um de 16ner stellen und auf konter hoffen. Wenns dann ganz dumm läuft kassieren wir eins dann wir es ganz schwer. Aber ich hoffe wir dürfen am freitag die herbstmeisterschaft feiern.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Also ich sage auch die klatsche kommt sehr ungünstig für uns. Die kommen am freitag zum derby uf de betze haben nix zu verlieren werden sich mit elf mann um de 16ner stellen und auf konter hoffen. Wenns dann ganz dumm läuft kassieren wir eins dann wir es ganz schwer. Aber ich hoffe wir dürfen am freitag die herbstmeisterschaft feiern.


    Wenn es denn ein anderer Gegner als unsere TuS wäre, könnte ich Dir eventuell folgen. Aber bei dem von Rapolder und Hauptsponsor schlecht zusammen gekauften "Söldnerhaufen", bei dem jegliches "Herzblut" fehlt, erwarten das selbst die verbohrtesten TuS-Fans nicht. Klar wird der FCK noch die eine oder andere Niederlage hinnehmen müssen. Aber selbst mit angezogener Bremse dürfte die TuS, die m. E. momentan nicht mal Regionalligaformat zeigt, in Eurem Hexen- bzw. Teufelskessel zu besiegen sein.

  • Ich glaube nur mauern ist genau die falsche Taktik gegen uns. Düsseldorf hat es am besten gezeigt wie man uns schlagen kann (muss nicht immer klappen). Wenn die sich wirklich nur hinten rein stellen können sie sich vor Flanken, Eckbällen und Freistößen nicht retten und irgendwann - gerade bei uns - klingelt es dann zwangsläufig bei denen im Kasten. Eigentlich ist die Taktik gegen uns ganz einfach: Versuchen die Flügel lahm zu legen und keine Freistöße in Strafraumnähe verursachen bzw. so gut wie möglich Ecken verhindern. Wie unsere Torchancen aus dem spielierischen aussehen hat man dann ja gegen Düsseldorf und in Rostock gesehen. Da läuft dann nicht mehr viel bei uns...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und genau das ist der springende Punkt. Ich meine auch die müssen wir am freitag aus dem stadion hauen. Düsseldorf und Bielefeld haben das sehr gut gemacht und was wird wohl Rapolder sagen kommt jungs angriff ist die beste verteidigung. Nein wird er wohl nicht machen. Ich denke die werden sich hinten reinstellen und hoffen das wir irgendwann hinten aufmachen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Na ist doch wunderbar, da kommen die schwachen Koblenzer und wollen uns doch eigentlich nur zum Herbstmeister gratulieren :ironie:
    Und wir "hauen" die einfach so weg, hab ich das so richtig verstanden?


    Super Einstellung, die taugt bestimmt zum bösen Erwachen am 34. Spieltag....


    P.S. Frankfurt mussten wir auch einfach nur so weghauen......

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es ist einfach wie immer. Gegen uns werden die wieder Rennen als gings um Leben und Tod.


    Schaeun wir mal. Irgendwie bin ich ziemlich zuversichtlich, daß es klappt und der FCK gewinnt. Bei der TuS fehlt mir dieses Jahr die Leidenschaft von den letzten 1-2 Jahren.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)