TuS Koblenz
-
-
Jetzt holen die Tussis auch noch Daniel Gunkel von Mainz. Damit hätten sie Offensiv ein schönes rundes Update. Da ist der Klassenerhalt doch noch drin.
Nur komisch dass Rappolder immer Verstärkungen wollte und Sander sie jetzt auf einmal kriegt. -
Ich wundere mich auch, wen die jetzt alles aus dem Hut zaubern.
-
Jetzt holen die Tussis auch noch Daniel Gunkel von Mainz. Damit hätten sie Offensiv ein schönes rundes Update. Da ist der Klassenerhalt doch noch drin.
Nur komisch dass Rappolder immer Verstärkungen wollte und Sander sie jetzt auf einmal kriegt.hätte den Gunkel gerne bei uns gesehen, aber vllt. nach dem Abstieg von Tus Koblenz.
-
Auf welcher Position hättest Du ihn denn bei uns gesehen und warum? Er ist kein schlechter, aber da wo er sich tummelt haben wir keinen Bedarf.
-
Ja, da wird einem schon Angst und Bange .....
-
Ich hab heute nochmal mit nem Kollegen gesprochen der 05er fan ist. Gunkel tritt gute Standards, hat aber beim Passpiel und taktisch auch durchaus Schwächen. Er hätte uns nicht weitergebracht.
-
Ich hab heute nochmal mit nem Kollegen gesprochen der 05er fan ist. Gunkel tritt gute Standards, hat aber beim Passpiel und taktisch auch durchaus Schwächen. Er hätte uns nicht weitergebracht.
Ich sehe das nicht so.
Für mich ist sein Passspiel durchaus eine Stärke von Ihm. Meiner Ansicht nach fehlt es ihm lediglich etwas an Wendigkeit und Schnelligkeit auf den ersten Metern.
Ansonsten kann sich die TUS auf einen guten Kicker und sehr feinen Burschen freuen. -
-
Sie müssen erstmal einen Freistoß zugesprochen bekommen