• Zitat

Die TuS Koblenz muss bis zum Saisonende auf Torhüter David Yelldell und Mittelfeldspieler Christian Müller verzichten. Yelldell erlitt einen doppelten Bänderriss im linken Sprunggelenk, Müller zog sich einen Innenbandriss im Fußgelenk zu.

Quelle : TM

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Naja, Paucken ersetzt Yelldell nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Da gab es ja schon ein paar Spiele. Müller kann ich jetzt schlecht einschätzen. Er hat zwar die Saison 13 Spiele auf dem Konto und auch 2 Tore vorbereitet, aber aufgefallen ist er mir nie.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jetzt schreit die TuS Koblenz dass Arminia Bielefeld Insolvenz anmelden muss,damit sie durch die Hintertür in Liga 2 bleiben können. Sehr sportlich muss ich sagen. :autsch:

Weiter ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Da Koblenz mit unserer Hilfe 2.letzter wird, können sie dann nur noch in die Relegation kommen. Warum das unsportlich ist, weiss ich jetzt auch nicht. Die hoffen auf alles, würden wir auch nicht anders machen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Vielleicht entscheider der DFB ja auch dass dann die Mannschaften der Relegation BEIDE in liga 2 spielen

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• In der Sportbild stand das die endgültige Lizenzvergabe erst nach den Relegationsspielen stattfindet,d.h. das riecht noch nach ganz viel Ärger,nicht nur von den Tussis

• Vielleicht entscheider der DFB ja auch dass dann die Mannschaften der Relegation BEIDE in liga 2 spielen

:gruebel: Mit 19 Mannschaften dann? Ich kapiers gerade nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• :autsch: Hatte ich nach zwei Minuten wieder ausgeblendet. Danke.

Zitat

Bertolt Brecht

• Schönen Gruss an den Ordnungsdienst von Koblenz. Uninformiert, unfreundlich und überfordert. Das war bereits Drittklassig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...