Ja, die könnten doch den alten Bruchweg nutzen, für die 2. Liga dürfte der doch noch reichen. Oder wird der abgebaut?
TuS Koblenz
-
-
-
-
Zitat
Das verlorene Pokal-Finale gegen Regionalligist Eintracht Trier war nicht eben ein Steilpass für die Verantwortlichen der TuS Koblenz. Seit Wochen laufen hinter den Kulissen zahlreiche Rettungsversuche, um die wirtschaftlichen Voraussetzungen für die kommende Saison zu schaffen.
-
Zitat
Guten Tag liebe Lauterer,
Koblenz befindet sich in einer prekären Lage. Es fehlt Geld für die 3. Liga Lizenz. Die Vereinsverantwortlichen haben Sponsoren gesucht, aber ohne Erfolg.
So wurde in der letzten Woche zum Spenden aufgerufen, um dem Verein zu helfen. Ich bin selber unglücklich über die Informationspolitik des Verein und dass es so spät zu dieser Aktion kommt. Den Fans wurde die Chance genommen Aktionen zu starten, um Geld sammeln. Und auch die Medien reden nur von Babelsberg oder Ahlen, aber über Koblenz wird kein Wort verloren. Somit bleibt Koblenz auf sich allein gestellt.Die Koblenzer spenden, aber das ist nur ein symbolischer Wert, denn das Geld, was dem Verein fehlt wird von den Fans in letzter Minute nicht reichen. Ich wende mich an euch liebe Lauterer, um zu fragen ob ihr einen kleinen Teil dazu geben würdet. Ich und auch andere aus Koblenz würden uns darauf freuen. Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. Wenigstens wisst ihr dann, wie es um einen anderen Verein in Rheinland-Pfalz steht. Einige werden sich denken, ich helfe doch nich nicht einem feindlichen Klub, doch kann man in dieser Situation die Rivalitäten vergessen und einem benachbarten Fußballverein aus der Not helfen, Nachbarschaftshilfe.
Ich persönlich bin kein Feind von Lautern, sondern freue mich für euch, dass ein rheinland-pfälzischer Klub in der ersten Liga spielt. Freuen würde ich mich, wenn Koblenz auch für nächste Saison im Profifußball vertreten sein wird.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
euer Fußballfreund aus Koblenz
Spendenkonten:
-
Ach herje. Mir kommen die
Mich freuts auch, das ein rheinlandpfälzischer Club in der ersten Liga spielt. Und noch mehr freu ich mich, das es net die TuS is. Gibt genug andere Dinge in unserer Wohlstandsgesellschaft, für die man zur Beruhigung des Gewissens Geld spenden kann.
Aber bevor es heisst, ich hätt kein Herz für Koblenzer, würd ich nen Abschiedssong spenden
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=WQav4ObIB0w&feature=related]In diesem Sinne
-
Ich finde es wirklich erschreckend wie schnell es mit einem Verein so extrem bergab gehen kann und drücke den Koblenzern die Daumen dass Sie es irgendwie packen die Kurve zu kriegen....
-
-
-
Ich finde es wirklich erschreckend wie schnell es mit einem Verein so extrem bergab gehen kann und drücke den Koblenzern die Daumen dass Sie es irgendwie packen die Kurve zu kriegen....
Ich auch. Ich will mich schließlich noch ein bisschen mit meinen Koblenzer Arbeitskollegen kabbeln (mit Kreisligisten o.ä. würde das keinen Spaß machen).Meine Spende besteht darin, dass ich noch ein paar mal zur Buga fahre und somit die Koblenzer Wirtschaft unterstütze, die dann widerum der Tus helfen kann/könnte...