Vorbericht: 3. Spieltag - 12. September 2010: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • Tippe auf ein 1:1-Unentschieden und hoffe natürlich wie bei diesem letzten Tipp auf einen Auswärtssieg. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Traditionell auf Sieg getippt, geht net anders. Ergebnis ist mir egal, im Prinzip will ich einfach nur ein schönes, kampfbetontes, siegreiches Spiel sehen (wie immer), ehe der FCK die nächsten 3 (mind. 2) Spiele ohne mich auskommen mus.
    :schal:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ), ehe der FCK die nächsten 3 (mind. 2) Spiele ohne mich auskommen mus.


    Wie soll das denn gehen??????????


    Ein schönes Spiel, tollen kampfbetonten Fussball und ein schiedlich-firedliches 2:2 ( der 7.Punkt).


    Wie sagte heidel so schön:

    Zitat

    Hallo? Wir spielen Fußball. Begeisterung und Enttäuschung sind okay. Hass ist was für Vollidioten!

    :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich hoffe wie immer auf 3 Punkte und ein krawallfreies Derby aber ich befürchte das die Punkte diesmal in Mainz bleiben.

  • Tippe auf einen knappen Sieg für uns.
    Die Mainzer müssen das Spiel machen, wir können kontern.
    Jimmy Hoffer und Lucky machen die Buden!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Hab die 2 Spiele der Mainzer gesehen u. schätze sie stark ein.
    Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Treffen sich zwei Blondinen am Mainzer Bahnhof. Sagt die eine zur anderen:"Meenz is e Dreckloch!" Darauf die andere: "Meens och!"
    Taaadaaaa! Taaaadaaaa! Taaaadaaaa!
    in diesem Sinne: 0:3!

    Do you see the irony?!

  • Es ist kein Derby! Wir spielen Derbys gegen den Waldhof gegen Karlsruhe, Frankfurt und Saarbrücken, aber gewiss net gegen Mainz... Nur weil die Entfernung net weit is, is es doch kein Derby, das Spiel hat keinerlei Hintergrund es wurde noch nicht oft gespielt und mein Gott wo is die Brisanz? Kenne keinen Mainz-Fan von dem man Angst haben sollte...für mich en Spiel wie gegen Hannover, oder Freiburg. Geb diesem Verein erst gar keine Lobby!

  • Kenn ich diese Interpretationen bzgl. "Derby" nicht von kürzl. i-wo her? :Idee2:
    Also für mich ist auch Rostock-Babelsberg am WE ein Derby, weils von hier aus gesehen, relativ nah beisammen liegt.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: