Wolfgang Funkel (23.11.2005 - 09.02.2008 als Co-Trainer / 07/1991 - 06/1995 als Spieler)

  • Zitat

    Original von kp78
    Wenn ich Dich richtig verstehe, sind wir uns einig dass aus der Mannschaft nicht mehr rauszuholen ist, aber dann frage ich mich wieso Du das bei Funkel akzeptierst, aber bei Wolf nicht.


    War doch zu dem Zeitpunkt nich sicher was in der Mannschaft steckt. Jetzt wissen wir das es einfach net langt. Funkel kam doch jetzt erst ganz am Schluss. Was kann er denn machen ausser den Rest der Saison noch einigermaßen über die Bühne bringen... der Aufstieg war so oder so nur noch eine unwahrscheinliche Option. Funkel is einfach noch zu kurz da um zu sagen der Mann hat jetzt alles versaut, ne so einfach isses dann auch wieder nich. Zeit brauch jeder und von mir bekommt auch jeder Zeit. Ein Wolf wie ein Funkel.

  • Funkel war als Co-Trainer natürlich mitverantwortlich, wie die Saison lief. Doch die endgültigen Entscheidungen traf immer Sturkopp Wolf. Deshalb sollte keiner Funkel etwas vorwerfen, der hat in seinen vier Spielen das beste versucht. Auch seine offensive Denkweise gefällt mir sehr. Aber es scheint einfach nicht mehr in der Mannschaft zu stecken, da kann er halt leider auch nichts verhexen.

  • hi


    hört mir auf mit diesem ....., alleine schon wie seine füße eingehängt waren. er war mitverantwortlich für das späte 3:1 für barca, das der jetzige trainer guardiola nach flanke von käsfresser koeman aus unmöglichem winkel geköpft hat. markus kranz stand direkt daneben und sah aus, als hätte er gerade ein fehlgeburt erlitten. das tor war absolut vermeidbar, zudem der tarzan auch noch schlecht stand.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Ich fand Wolfgang "Bahnschranke" Funkel immer geil, zumindest als Spieler....lasst ihm doch seine Chance....