Wolfgang Funkel (23.11.2005 - 09.02.2008 als Co-Trainer / 07/1991 - 06/1995 als Spieler)

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Das klingt mir aber eher nach Sympathie als nach Kompetenz, und ist für mich ein ganz falscher Ansatzpunkt.


    Beides. Ich trau ihm durchaus was zu.

  • spätestens nach drei pressekonferenzen mit Olaf geht das gegähne los, nach der 10. hat er den stempel 'phrasendrescher' endgültig weg: 'mit sicherheit kann man das jetzt noch nicht sicher sagen, aber nach dem nächsten spieltag werden wir das mit sicherheit vielleicht wissen'


    zu WF:
    Wolfgang Funkel ist unser trainer und hat bisher noch nix falsch gemacht. er hat am sonntag meine volle unterstützung. und sollte er tatsächlich in den nächsten wochen noch was reissen, ist er für mich kanditat nr 1 für die nächste saison.

  • Nuja wenn er den entsprechenden Erfolg bringt wird man sich das überlegen, aber man schaut sich bereits nach Alternativen um. Ich denke Funkel wird den Job nicht lang machen.

  • Zitat

    Original von kalusha
    zu WF:
    Wolfgang Funkel ist unser trainer und hat bisher noch nix falsch gemacht. er hat am sonntag meine volle unterstützung. und sollte er tatsächlich in den nächsten wochen noch was reissen, ist er für mich kanditat nr 1 für die nächste saison.


    ganz genau,man kann doch jetz nicht sagen der schafft das wenn er nicht mal ne woche trainer bei uns war!ich würde die lösung funkel am besten finden!

  • würd ich auch sagen bevor sie si warmduscher wie der winni schäfer oder so holen
    man hat ja gesehn kaum is er chef läufts wida ^^

  • Man sollte nach einem Spiel nicht in Euphorie verfallen. Er selbst sieht sich nicht in dieser Rolle und sagte auch, dass er seine Fähigkeiten durchaus einschätzen kann. Man sollte ihn nicht die Rolle des Cheftrainers aufbürden.