Zuschauerzahlen 2010/11

  • Ja am Dienstag werden wir nen Minusrekord aufstellen diese Saison...ich kanns nicht verstehen...ich fahre auf jeden fall hin! :arbeit:


    Is halt ne schlechte Zeit wegen Arbeit oder Schule an nächsten Tag und dazu noch ein unattraktiver Gegner.

  • Ich hoffe auf 20.000-25.000 Zuschauer im Pokalspiel.....


    hmm wenn es 20 werden sind es denke ich viel.. 25 ist schlichtweg utopisch.. da wette ich jedenfalls dagegen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich wette auch dagegen. Wenn wir morgen nicht eng kuscheln pfeift der Wind ganz schön durch die leeren Reihen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke auch es werden so ca. 17-18 Tsd. werden. Da kommen bei dem Wetter nur "Verrückte"


    Oh Gott ich fahr ja auch hin :yikes:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Hatte im Stadion so 16.000 getippt. Das es jetzt doch über 17.000 freut mich doch sehr. Ich hoffe mal, dass sich die die nicht beim Spiel waren bei der Zusammenfassung den den A... gebissen haben nicht dort gewesen zu sein. Vielleicht kommen sie ja beim nächsten Pokalheimspiel.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • um ganz ehrlich zu sein ....


    ich hätt mir schon vor dem Spiel in den Arsch beißen können, aber hätt mir auch nix gebracht weil ich bestimmt nicht frei bekommen hätte ... Mittagschicht eben! aber das ganze wahr perfekt organisiert, pünktlich zum Abpfifff zu hause ^^

  • Während dem Spiel stand 15.000 Zuschauer im VT, hab heute morgen nochmal geguckt (wg. Ergebnis) da warens 17.159. Haben sich da welche nach der frühen Führung noch aufn Weg gemacht? :D (Nurn Scherz)


    Woran lags? An der Uhrzeit und am Gegner kanns nicht alleine gelegen haben. Sind wir inzw. besseres gewöhnt? Denn die letzten 5 Spiele im Ligabetrieb waren gut besucht, auch wenn es teilweise ebenso blöde Uhrzeiten waren:
    Mo 30.11.2009, 20:15: 35.000
    Sa 18.02.2006, 15:30: 26.800
    So 31.10.2004, 17:30: 32.500
    Mi 11.09.2002, 20:00: 32.200
    Fr 27.08.1999, 20:00: 39.661

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: