Schade , in Lautern braucht man wohl immer einen Sündenbock!
Letzte Woche war es Amri und jetzt Sippel , man kann Kritik sicher äußern , aber bei vielen geht es einfach zu weit , man fodert ja schon den Kopf von Sippel und wünscht sich Trapp im Tor.
Letzte Woche war es Amri und jetzt Sippel , man kann Kritik sicher äußern , aber bei vielen geht es einfach zu weit , man fodert ja schon den Kopf von Sippel und wünscht sich Trapp im Tor.
Immer schön die ganzen Beiträge lesen, das bildet ungemein!
Es war nicht sein erster Bock! Sein Vertrag läuft und Gespräche laufen. Das sind schonmal zwei harte Fakten die die Öffentlichkeit kennt. Ob er überhaupt bleiben will.....
Und wenn das seine Leistungen beeinflusst dann ist Trapp ne Option.
Immer schön die ganzen Beiträge lesen, das bildet ungemein!
Es war nicht sein erster Bock! Sein Vertrag läuft und Gespräche laufen. Das sind schonmal zwei harte Fakten die die Öffentlichkeit kennt. Ob er überhaupt bleiben will.....
Richtig 100%
Ne, mein lieber Pumpkin, dieses Mal ist es nicht Sippel alleine, für mich jedenfalls, sondern das tolle Schiedsrichtergespann, welches spielentscheidende Fehler gemacht hat! Der Freistoss, der zum 2:2 führte, hätte niemals gegeben werden dürfen, denn bei Ballabgabe zuvor, stand Ibisevic einen Meter im Abseits! PUNKT!!!
duke
ZitatImmer schön die ganzen Beiträge lesen, das bildet ungemein!
Mit meiner Aussage habe ich niemanden direkt angesprochen , daher verstehe ich deine Aufregung nicht.
Sippel wird auch noch weitere Fehler machen , er selber wird sich wohl am meisten ärgern und dran arbeiten. Wenn Trapp gegen Dortmund im Tor wäre , er uns 3 Punkte kosten würde , dann wollt ihr wohl wieder Sippel haben , deswegen mal Ruhe bewahren und Sippel lieber unterstützen.
Dein 1 Satz hättest du dir übrigens sparen können ,aber da verlange ich wohl von einigen zu viel.
Naja, dein erster Satz war wohl noch schlechter. Wenn man nicht mehr Fehler ansprechen kann, ohne gleich angegriffen zu werden, können wir auch zu machen.
Öhm, wenn ich aufgeregt bin sieht das anderst aus. Ich erwarte von unserer Nummer eins mit den selbstgefälligen Interviews nur dass er seinen Job macht, und wenn er das wegen Ablenlungen nicht kann, dann darsf ein anderer versuchen. Ich hab von ihm gestern nicht gehört "Scheisse Mann mein Fehler sorry an die Mannschaft ich habe mich verzockt" sondern nur "Ich konnte den Schützen nicht sehen. ER stellt die Mauer also soll er dafür sorgen dass da Leute drinstehen wo er sie braucht und die dann vetl sein Sichtfeld freihalten. Und wenn ich schon nichts sehe, dann zocke ich nicht!
Verstehe die Aufregung nicht um Sippel. Denke solche Freistosstore fallen jede Woche in der Bundesliga, klar hätte er ihn, wenn er nicht spekuliert hätte ihn gehalten.
Letzte Woche hat Salihovic auf der gleichen Position den Freistoss in den Winkel gesetzt, denke an die Szene wird er gedacht haben.
Hab es jetzt schon so oft gelesen und langsam nervt es...
Ibisevic stand zwar im Abseits aber da Amedick den Ball mit der Hand spielt bevor der Ball zu Ibisevic kommt ist es egal ob er im Abseits stand dann gibts Freistoß!
Das wurde gestern auch im aktuellen Sportstudio aufgeklärt.
Klar sieht Sippel dann nicht gut aus aber wenn wir vorne unsere Chancen nutzen gewinnen wir das Spiel auch!
ICh habe mich über die Szene mit Nemec auch gewundert und kann sie mir nur so erklären dass Kurz Ihn auf alle Fälle parat stehen haben wollte falls man das 3-2 macht um die Uhr mit nem Wechsel noch weiter runterticken zu lassen.
absolut schlüssige beobachtung von maggo.
nemec als option, um über ihn eine eventuelle führung über die zeit schaukeln zu können !
zur abseitsstellung vor dem handspiel von amedick:
in diesem falle hat herr gagelmann mal richtig gelegen, die abseitsstellung war zum zeitpunkt des abspiels noch eine passive, keine aktive. was mit dem ball geschehen wäre, hätte amedick ihn nicht an die hand bekommen, ist hypothetisch ...