Vorbericht: 5. Spieltag - 22. September 2010: Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern

  • Jirî stellt den Nuri kalt, Jimmy netzt nen Konter ein -> knapper Auswärtssieg :schild:

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!

  • Die gezeigten Leistungen der bisherigen Auswärtsspiele gg. Köln und Main müssen wohl, insgesamt betrachtet, gegen den BVB verbessert/spielerisch überboten werden. Hoffentlich gelingt das.

  • Hoffe daß der BvB, nach zwei schweren Spielen in kurzer Zeit, eventuell müde Beine hat.
    Deswegen könnte ein Auswärtssieg für den FCK drin sein. :beten:
    Aber leider rechne ich eher mit einer Auswärtsniederlage.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Die gezeigten Leistungen der bisherigen Auswärtsspiele gg. Köln und Main müssen wohl, insgesamt betrachtet, gegen den BVB verbessert/spielerisch überboten werden. Hoffentlich gelingt das.



    Man nehme die 2 Halbzeit von Köln + die Verlängerung von Osnabrück + die erste Halbzeit von Mainz dann könnte es mit einem Punkt oder mehr klappen sidn wir auf keinen Fall chancenlos

  • Denke auch das es ein sehr schweres Spiel wird!!!


    Ansonsten befürchte ich leider das wir wohl keine Punkte aus Dortmund mitnehmen aber täusche mich gerne:)


    Bei Heimspielen traue ich unserer Mannschaft jedoch immer wieder einen Sieg zu da sie daheim ganz anders auftreten als auswärts

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Also ich denke, dass das ein ganz enges aber auch ein sehr gutes Spiel wird, beide Mannschaften sind in einer guten Form und bei vollem Einsatz wird bis zur letzten Minute auch alles drin sein, tippe auf einen knappen Sieg für den 1.FCK

  • normalerweise müßten wir das Spiel verlieren, aber genau, dass ist unsere Chance. Wenn wir die ersten 30 Minuten schadlos überstehen, dann kann alles möglich sein. Geraten wir allerdings in Rückstand, wird sehr schwer.


    Tipp 2:1


    Wunsch 1:1

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • normalerweise müßten wir das Spiel verlieren, aber genau, dass ist unsere Chance. Wenn wir die ersten 30 Minuten schadlos überstehen, dann kann alles möglich sein. Geraten wir allerdings in Rückstand, wird sehr schwer.


    Tipp 2:1


    Wunsch 1:1


    Das habe ich auch vorm Bayern Spiel gesagt. ;)
    Sehe es genau so wie Du!