Donnerstag, 23. September 2010: "Heimspiel gegen Gladbach verlegt" (FCK.de)

• Quelle : http://FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• sehr sehr gut!!! Samstags ist einfach besser als Sonntags!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Schön dass die DFL dem Wunsch des FCK nachgekommen ist und auch die anderen 3 beteildigten Vereinen der Verschiebung zugestimmt haben. Allerdings stellt sich ähnlich wie bei der Verschiebung des Mainzspiel auch diesmal wieder die Frage hätte man das nicht früher schon feststellen können.

Dass Fritz Walter an diesem Wochenende 90 geworden wäre ist nicht erst seit heute bekannt. Ebenso ist schon seit längerem bekannt dass der FCK und die Stadt zum 90 von Fritz eine Feier geplant haben und hierzu auch schon Einladungen verschickt wurden (auch an DFB und DFL) Dementsprechend hätte man dies auch früher schon berücksichtigen können.

die jetzige Verschiebung ist zwar noch rechtzeitig, dürfte aber für den ein oder anderen trotzdem schon zu spät wieder kommen. Zum Beispiel für Fans aus Gladbach die ihre Reise mit Zug geplant oder sogar ein Hotel gebucht hatten welches jetzt möglicherweise umgebucht werden muss. Ähnlich ist es bei den Sparpreisen der Bahn welche zuggebunden sind und mögliche Fans die dieses Angebot angenommen hatten nun schauen müssen dass sie ihre Zugverbindung auf den Samstagstermin umbuchen können.

Man hätte sich wieder einmal viel Ärger erspart hätte man all dies schon von Anfang an berücksichtigt.

Für mich spielt es zwar keine Rolle wann das Spiel ist da Ich vermutlich an beiden Tagen gekonnt hätte, der neue Termin wahrscheinlich sogar noch günstiger für mich ist. Dieses Glück hat aber nicht jeder. Das Positivste an der Verschiebung wir spielen wieder am von den Fans so geliebten Samstag um 15:30 Uhr.

Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

• ich war bei der trauerfeier im stadion anwesend und maßlos enttäuscht und beschämt über ein zum teil leeres stadion...das war unserem Fritz nicht würdig...

vielleicht wäre ja jetzt ein bannermasch zu ehren von Fritz Walter...vom friedhof aus möglich...an dem hoffentlich sehr viele teilnehmen werden...

und Gott fragte die Steine...wollt ihr auch Lautrer werden....

nein... antworteten diese...dafür sind wir nicht hart genug...

• ich war bei der trauerfeier im stadion anwesend und maßlos enttäuscht und beschämt über ein zum teil leeres stadion...das war unserem Fritz nicht würdig...

vielleicht wäre ja jetzt ein bannermasch zu ehren von Fritz Walter...vom friedhof aus möglich...an dem hoffentlich sehr viele teilnehmen werden...

Stimmt,ich war damals auch im Stadion,war schon traurig dass da so wenig Leute da waren. :hm:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Für mich könnte es jetzt klappen. Sonntag war unmöglich.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht