Vorbericht: 6. Spieltag - 26. September 2010: 1. FC Kaiserslautern - Hannover 96

  • wo wir dann wieder bei meinem Vorschlag wären rees.. da frag ich mich nur wieso du mir schreibst im rm wär tiffert verschenkt und später schreibst du wenn moravek kommt soll tiffert ins rm?! :wiejetzt:


    egal wie.. wir haben dieselbe meinung.. und ich hoffe es wird so das kirch mal raus bleibt..


    Ramirez wollte Tiffert ganz rausnehmen. Meine Antwort war nur die Reaktion, wenn Moravec spielen würde, da man auf Tiffert nicht verzichten kann. Tiffert muss im ZM spielen, da ist er am wertvollsten. Man sollte sich generell nicht von dem Spiel in Dortmund blenden lassen.


    Wir sind nicht ganz einer Meinung, zumindest würdest du aber Tiffert nicht rausnehmen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich bin überzeugt, dass dieses Spiel das wichtigste der bisherigen Saison wird.


    Es wird wahrscheinlich viele Fragen beantworten, z.B.:
    - ist dieses Mannschaft in der Lage, nach so einer herben Klatsche wieder aufzustehen?
    - kann sie einer recht ausgeglichenen Mannschaft, die man aber eher auf Augenhöhe erwarten durfte, Paroli bieten?
    - geht der Weg nach unten in die Abstiegsränge? ( nach einer Niederlage)
    - ist sie auch psychisch stark genug, die Erwartungen zu erfüllen?


    Auf jeden Fall werden wir nach diesem Spiel am ehesten Klarheit über die Leistungsstärke des FCK haben.
    Ich bin brutal nervös.
    Hoffentlich nicht auch die Mannschaft.

  • --------------------Sippel-----------------------
    -----Dick---------Rodnei----Amedick--Jessen
    --------------Bilek------------------------------
    ---------------------------Nemec --------------
    -----Tiffert--------------------------------Ivo--
    ------------------Lakic-----Micanski ( Jimmy )


    Jimmy als Joker, da er mich in der Rolle bisher am meißten überzeugt hat. Der rechte Flügel ist für mich mit Kirch nicht sonderlich gut besetzt. Tiffert könnte das ganz gut lösen. Nemec dafür etwas offensiver in der eigtlichen Tiffert Rolle. Nemec kann die Bälle sehr gut annehmen und hat dazu noch ein gutes Auge für die Mitspieler. Ansonsten bleibts gleich

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Also ich denke es wird kein einfaches Spiel. Hannover ist gut gestartet und hat am letzten Spieltag Bremen mit 4:1 geputzt.


    Ich hoffe auf einen knappen Heimsieg, 2:1 :)


    MfG
    luegga

  • Ich denke die Mannschaft will die Niederlage vergessen machen und wird 2:1 gewinnen :thumbup:



  • TRAPP, alles klar :gruebel: , was wäre wenn er wirklich den Trapp aufstellt und es geht in die Hose. Dann würde Ehrmann in frage gestell oder was. Oh Heiliger das war schon ein beschissene Woche..... dan liest man sowas :autsch:


    Sorry der Trapp hat nicht mal Testspielerfahrung gegen einen 1. Ligisten. Dann soll er ins kalte Wasser geschmissen werden und Sippel wird noch unsicherer.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Die Bilder kann man bei deinem Beitrag leider nicht vergrößern. Hier nochmal die Datein.


    06_statistik_fck_h96_direkter_vergleich.PNG 06_statistik_fck_h96_saisonbilanz.PNG 06_statistik_fck_h96_erfahrung.PNG tabellenplatz_fck.PNG


    Hey sorry, da AstraNick momentan im Ausland ist, hat Andy das Teil eingebaut; war also keine Absicht;)

  • zuhause gegen den damaligen 9., Leverkusen, die vorher von Mönchengladbach mit 6:2 deklassiert wurden, gerade mal ein 2:2 über die Zeit gerettet

    Über die Zeit gerettet? Die haben doch das 2:2 erst kurz vor Schluss bekommen und haben ihren 2:1-Vorsprung eben nicht über die Zeit retten können. Aber was interessieren einen am Sonntag die Ergebnisse von Spieltag 1 - 5 überhaupt? Das ganze geht auch wieder bei 0:0 los egal wie die Spiele von beiden Mannschaften vorher waren und wenn man sich die Leistung - nicht die Ergebnisse - unserer Jungs bei den beiden Heimspielen anschaut müssen wir uns im eigenen Stadion vor keiner Mannschaft fürchten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Zitat von »Altfan1963«


    zuhause gegen den damaligen 9., Leverkusen, die vorher von Mönchengladbach mit 6:2 deklassiert wurden, gerade mal ein 2:2 über die Zeit gerettet

    Gladbach hat damals 6:3 in Leverkusen gewonnen.. und H96 das Ding kurz vor schluss gg. Leverkusen kassiert... nur so am Rande.


    Es wird kein leichtes Spiel, da Hannover glaub ich seit Jahren mal überraschend gut in Form ist.
    Die haben jetzt ohne Quatsch die letzten Jahre konstant und chronisch schlecht gespielt.


    Ich hoffe einfach, dass das Spiel beim BVB sofort abgehakt wurde. Der BVB sollte in momentaner Verfassung kein Maßstab für uns sein.
    Gegen Gegner wie Hannover müssen wir punkten, und zwar zu Hause 3fach, ohne wenn und aber!


    Die Hannoveraner sollten die Hosen voll haben, dass sie bei uns antreten, nicht wir!
    Packe ma's!!!!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    2 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Über die Zeit gerettet? Die haben doch das 2:2 erst kurz vor Schluss bekommen und haben ihren 2:1-Vorsprung eben nicht über die Zeit retten können. Aber was interessieren einen am Sonntag die Ergebnisse von Spieltag 1 - 5 überhaupt? Das ganze geht auch wieder bei 0:0 los egal wie die Spiele von beiden Mannschaften vorher waren und wenn man sich die Leistung - nicht die Ergebnisse - unserer Jungs bei den beiden Heimspielen anschaut müssen wir uns im eigenen Stadion vor keiner Mannschaft fürchten.


    So siehts aus!


    Diese Quervergleiche sind doch fürn Ar...!
    Wir haben gegen Bayern gewonnen, also muss das heute Mainz auch schaffen. Denn die haben ja bekanntlich gegen uns gewonnen. Völliger Unsinn!


    Jedes Spiel beginnt bei Null! Du kannst gegen jeden verlieren oder gewinnen. Die Spiele sind nur Momentaufnahmen und lassen sich nicht auf spätere Spiele projizieren.