von der ausdrucksweise würde ich matthäus in bezug fußball dem brehme vorziehen, was aber der loddar wiederum mit seinen privat-eskapaden ins hinterteffen bringt!
Andreas Brehme (06.10.2000 - 26.08.2002 als Trainer / 07/1981 - 06/1986; 07/1993 - 06/1998 als Spieler)
-
-
Naja Brehme will sich wieder ins Gespräch bringen, weil es um Ihn ja sehr ruhig geworden ist in letzter Zeit. Überall werden Sportdirektoren, Manager und Trainer gehandelt-nur sein Name ist nie dabei..
-
En Schmarrn is des, un zwar en gewaldische.........
Naja, so ganz falsch liegt Brehme nicht. Im Abtauchen war Ballack der Größte.
-
Unterschlägst du da nicht ein bisschen was?
Wer war es, der 2002 in Japan/Südkorea das entscheidende Tor gegen Südkorea erzielte und uns ins Finale brachte? Wer schoss 2008 gegen Österreich den entscheidenen Treffer? Das sind jetzt nur 2 Situationen, die mir unmittelbar einfallen, und da gabs noch viele weitere.
Ballack hat sicher nicht immer toll gespielt, aber er hat oft den entscheidenden Ausschlag gegeben. Das kann man auch ruhig mal würdigen, ohne nachzutreten.
-
Das wurde hier schon bis zum Erbrechen diskutiert. Für mich ist er völlig überbewertet und nimmt sich gerne seine Auszeiten, wenn man ihn den brauchen würde. Der Held des deutschen Fussballs ist er bei weitem nicht.
-
Zitat
München - 242 Bundesligaspiele absolvierte Andreas Brehme in zehn Profijahren beim 1. FC Kaiserslautern und wurde 1998 als Aufsteiger sogar Deutscher Meister mit den Pfälzern, von 2000 bis 2002 stand er beim FCK als Trainer an der Seitenlinie. Ganz klar, dass beim Weltmeister von 1990 bis heute große Verbundenheit mit den "Roten Teufeln" herrscht.
-
Führerscheinentzug wegen Trunkenheit am Steuer?
Laut Bild.de muss Brehme seinen Führerschein wegen einer Alkoholfahrt mit 1.6 Promille abgeben
-
Auch deswegen kriegen Bundesligaprofis soviel Geld Ein Teil davon ist Schmerzensgeld weil sie wegen allem Sofort in die Zeitung kommen. Trunkenheit am Steuer ist nicht selten, aber Brehme muss man damit in die Zeitung bringen.
-
Stimmt absolut. Warum das eine Meldung wert ist????
-
Jo hopp. Die Presse jubelt einen hoch, geht halt auch umgekehrt. Er wird es verkraften können. Wobei mich diese Meldung keinen Deut interessiert.