schiris pfeiffen unsere spiele zu früh ab

  • Nun ja ... ich finde man sollte sich mal auf seine eigene Leistung konzentrieren.
    Wenn es dem FCK nicht gelingt innerhalb der 90 Minuten eine Führung herauszuspielen, wieso sollte es dann plötzlich in der 93. Minute passieren.


    Ok, Köln war für mich eine Ausnahme, da war sicherlich noch mehr drin, aber ich glaube der Schiri war nach den 4 roten Karten und der Rudelbildung einfach nur froh, endlich abpfeifen zu dürfen.


    Gegen den KSC wäre auch nach 110. Minuten kein 2:1 mehr gefallen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • eben...gegen dne KSC hätten wir noch 2 Tage spielen können, ohne das 2:1 zu machen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Wenn es dem FCK nicht gelingt innerhalb der 90 Minuten eine Führung herauszuspielen, wieso sollte es dann plötzlich in der 93. Minute passieren.


    Es gab mal Zeiten, da war das fast schon Standard! Manchmal fielen da sogar 2 Tore in der Nachspielzeit! Die Gegner haben damals gekotzt!

  • Zitat

    Original von joedale
    Es gab mal Zeiten, da war das fast schon Standard! Manchmal fielen da sogar 2 Tore in der Nachspielzeit! Die Gegner haben damals gekotzt!


    Leider wahr ... aber du schreibst selbst ... es gab diese Zeiten?!
    Heut ist es leider nicht mehr so.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • sei doch froo das die so frie abpeife, das hädd uns die ledschd Saisong e bisje geholf die klass se halle. Die hann awwa ach nedd werglisch egrund fa lang nosespiele. mir faule jo nedd so doll:lachen:

  • Was das Köln-Spiel angeht, spricht mir das Thema hier aus der Seele:
    In einer Halbzeit 4 Platzverweise (das Spiel "stand" bestimmt 3 Minuten lang, bis Karadas und Borbely vom Platz waren), 2 Tore und eine (unsere!) Mannschaft klar am Drücker - ich hab mich schon kurz nach dem Schlusspfiff gefragt, wie ein Schiri in so einer Situation auf den Gedanken kommen kann, pünktlich abzupfeifen.
    Hab mich selten derart über einen Schiri aufgeregt.
    Für mich war das mutwillige Wettbewerbsverzerrung.
    Unentschuldbar.
    Wir hätten gewonnen. :grummel:

    Gruß
    nobe

  • Das war schon richtig so das gleich abgepfiffen wurde in Köln..

  • Zitat

    Original von diabolo666
    die einzige Mannschaft, welche sich über Nachspielzeit beschweren kann ist der HSV :D


    Glaub würde man bei denen 2 Minuten früher abpfeifen, die wären voll mit oben dabei :P


    Wenn man überlegt dass wir auch wegen einer zulangen Nachspielzeit abgestiegen sind .... wenn ich an das sch... hohle 0:1 gg Stuttgart denk :zeter:


    Man könnt fast meinen die wollten dass jetzt damit aus gleichen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Betzedevil ()