Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• Fürth verliert nicht gegen Essen, leider nein und nochmals nein!
    Und ob die Daum Elf in Duisburg gewinnt, naja.

Wir hatten es in der Hand, mit einem Sieg in Augsburg richtig dick dabei zu sein. Und das haben wir vergeigt, zwar mit einer guten Leistung, aber wir haben es trotzdem vergeigt.

Und aus diesem Grund glaube ich nicht an den Aufstieg.

Ich habs bereits geschrieben, nächste Woche in Jena gewinnen wir nicht. Auch wenn wir uns in den letzten Woche extrem gesteigert haben, wir hätten eine Siegesserie von 5-6 Spielen hinlegen müssen.

Es ist naiv an 2 Ausrutscher von gleich 3 Teams in nur noch 3 Spielen zu denken.

• woher willse wissen das gfürth nicht verliert oder remis spielt??
    ich sag nur ksc gegen essen :rolleyes:
    alles kann passieren!

• Lasst euch doch vom heutigen Spieltag und dem morgigen Spiel einfach überraschen. Werdet ja dann sehen wer von euch die besseren Argumente hatte. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also ich glaube nicht mehr dran. Wir haben so viele Punkte unnötig verschenkt. Wäre der Trainerwechsel früher passiert,
    ja dann wäre noch was gegangen. So werden wir uns leider mit einer weiteren Zweitligasaison abfinden müssen, an der
    aber dann am Ende hoffentlich der Aufstieg steht.
    Nichtdestotrotz will ich diese Saison noch 3 schöne, spannende Spiele sehen.

:grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

• Alles andere als eine neue Saison in der zweiten Liga ist ein Irrglaube.

Hoffen können wir schon noch, aber dass da drei andere noch in allen 3 restlichen Spielen stolpern ist schon sehr mutig.

• Wir spielen erst ein weiteres Jahr in Liga 2, wenn wir am 34.spieltag nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen :).

Mein Verstand sagt. Unmöglich. 3 Teams, die in den letzten 2 Spielen maximal 3-4 Punkte holen dürfen

Mein herz sagt mir: In dieser saison ist alles möglich!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Hoffentlich gewinnt Duisburg morgen, damit dieses euphorische Geschwätz endlich mal ein Ende hat

• Das Geschwätz ist schon seit heute vorbei und nur noch absolute Komiker ohne Verstand glauben jetzt noch an den Aufstieg, also kein FCK-Fan.

• Zitat

Original von diabolo666

Mein herz sagt mir: In dieser saison ist alles möglich!

wenn heute ein sieg eingefahren worden wäre ,würd ich dir rechtgeben .
    Für mich laufen seit heute die planungen für ein weiters Jahr zweite Liga ;(