Steven Zellner (07/2009 - 02/2015)

• Ich hab halt keine 6 Katastrophenpässe in Erinnerung. Ich habe auch in Erinnerung dass er sich von beiden 6ern em ehesten nach vorne einschaltete.
    Zellner ist kein Wunderspieler aber er hat seinen anteil. Und Deine Beurteilung klag "katastrophal"

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das man im ZM mal einen Fehlpass spielt, ist doch völlig normal. Zellners Spielweise gefällt mir jetzt auch nicht so, dennoch hat er keine Katastrophenpässe gespielt.

• Zellner hat bisweilen seinen Mann gestanden.
    Klar ist er noch ein wenig unsicher in der Vorwärtsbewegung
    allerdings sein Abschlüsse waren z.T. sehenswert aber ohne Glück..
    Man muss bei der Beurteilung sehen das Zellner ins kalte Wasser geworfen wurde
    und sich, meiner Meinung nach, ferigeschwommen hat.

• Morgen!

Also ich finde Steven hat seinen Job insgesamt sehr ordentlich gemacht. Kann Ihn mir auf Dauer sehr gut vorstellen in der ersten 11 oder im Kreis der ersten 13.

Denke er macht seine Entwicklung wie Derstroff, Zuck, Heintz und Fortounis. Bei Linsmeyer mag ich mich eher noch nicht festlegen.

:schild:

• Denke er macht seine Entwicklung wie Derstroff, Zuck, Heintz und Fortounis. Bei Linsmeyer mag ich mich eher noch nicht festlegen.

ich sehe es eher umgekehrt

zellner kommt mir nicht austrainiert vor und hat mich auch noch nicht richtig überzeugt.
    klar hat er gute aktionen dabei,aber sein abschluss ist verbesserungswürdig.sei es jetzt
    die kraft oder die konzentration die ihm fehlt.

bei linsmeyer dagegen sehe ich zumindest was seine technik betrifft,einiges an talent.

• Ich weiß nicht was ihr habt. Ich konnte auch keine Fehler der Marke "Jessen" bei ihm ausmachen.

Kann man auch gut vergleichen die beiden Positionen...

Wenn Jessen einen schlimmen Fehlpass spielt ist meistens keiner mehr hinter ihm, bei Zellner sollte zumindest noch die Viererkette anwesend sein. Daher kommen die Fehlpässe dann auch nicht so schlimm rüber.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja wir werden sehen wie die Entwicklung sein wird! Ich finde es grundsätzlich schön zu sehen, wie momentan verstärkt auf den Nachwuchs gesetzt wird. Ich hoffe, dass man diese Entwicklung kontinuierlich weiter verfolgt und ausbaut.

:arbeit: :schild:

• wenn er bei einigen auch noch unter schutz steht,ich bin überzeugt,die 2.liga
    ist mindestens ne klasse zu hoch für ihn.

er verschleppt praktisch bei ballbesitz,jedes mal unsere offensivaktionen.
    dann rennt er aus eigensinn,fortounis über den haufen und nimmt ihm
    so die torchance.