Steven Zellner (07/2009 - 02/2015)

• mich hat das auch sehr überrascht. 0 Tore ist in der tat richtig. Wooten mit 15 lief doch wesentlich besser. Verstehe ich auch nicht. Hat den Zellner mal jemand spielen sehen? Ist er irgendwie besonders in Erscheinung getrete und hat 40 mal Aluminium getroffen?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• er war wohl in der Hinrunde verletzt und konnte es zur Rückrunde wieder angreife....mehr weiß ich auch nicht

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Und schon wieder ist es ein Saarländer, der den FCK in der Bundesliga halten will. Nun unterwandern schon 3 Saarländer den Pfälzer Verein: Zellner, Trapp und Kuntz. :schal: Darauf hebe ich einen trockenen Pfälzer.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• trainingsbesucher berichten,das zellner bis jetzt in jedem trainingsspiel,auf der rechten
    abwehrseite eingesetzt wurde.er würde kein übles abwehrverhalten zeigen und seine
    flanken sollen nicht die schlechtesten sein.einzig das tempo,wäre sein manko.

vielleicht sieht kurz ihn im den vertreter für dick und plant ihn gar nicht als stürmer ein.

• Gut möglich. Vielleicht hat Kurz sein wahres Talent entdeckt und eine Verpflichtung eines RV ist damit nicht nötig. Schauen wir mal....

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Laut dem heutigen Rheinpfalzartikel scheint er mittlerweile von der Aussenverteidigerposition in die Mittelfeldzentrale auf die 6 gewechselt zu sein und scheint dort in der U20 und in der Regionalliga ganz passabel zu spielen. Ist ja im modernen Fussball so, dass die Anforderungen für die AV Position und die 6 ähnlich sind. Nicht selten werden da die Rollen getauscht. Coentrao in Madrid, Lahm bei der Nationalmannschaft, bei uns Petsos und Kirch.

Wär mal schön, wenn er sich auch bei den Profis durchsetzten könnte, auch wenn ich es für seine Entwicklung nicht negativ sehe wenn er erstmal in der 2ten durchspielt. Aber Petsos ist nur geliehen und ob man ihn halten kann ist fraglich. Da ist ein guter junger mit Talent in der Hinterhand sicherlich nicht verkehrt.

• was ist eigentlich mit ihm??? er wird zu der u20 eingeladen aber bei uns hört man nix mehr von ihm obwohl vor der saison von ihm noch als geheimwaffe geredet wurde.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• was ist eigentlich mit ihm??? er wird zu der u20 eingeladen aber bei uns hört man nix mehr von ihm obwohl vor der saison von ihm noch als geheimwaffe geredet wurde.

dass habe ich mich auch gefragt, als ich auf der HP des FCK gelesen habe. Auch Wooten hat schon viele Tore für die Ammas geschossen und von Ihm hört man leider oben auch nichts.

• Habe Steven bei seinem ersten Spiel für Deutschland gesehen. Er spielte da auf der Sechserposition. Da herrscht bei uns etwas Gedränge.......

Wir kommen wieder....:schild: