Steven Zellner (07/2009 - 02/2015)

• Steven hat bei uns keine Zukunft..
    Ein wenig Kleingeld einnhemen wäre imho das Beste für uns

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Fakt ist doch auch, dass der FCK kein Geld hat um gestandende, gute Spieler zu verpflichten... Und nu? Stehen wir en bissel bedäppert da.

Ein guter junger Spieler mit Potenzial sehe ich eher als Chance, denn als kurzfristiges Risiko. Zumal wenn einfach nicht die finanziellen Mittel vorhanden sind um fertige Spieler zu kaufen.

Sorry, das ist Käse !
    Der FCK hat genug Geld für eine schlagfertige Truppe für 1. BL aufzustellen. Also auch fertige Spieler ! Das diese Mannschaft dann sehr wahrscheinlich kein Meister wird ist klar !
    Zu dem hat der FCK in letzten Jahren ein bewiesenen Scouting Problem gehabt, was in dieser Saison (nach Abstieg) bestätigt wurde !
    Dazu kommt noch die (Fehl-) Einschätzung des Trainers oder des Trainerteams und und...da sind so viele Dinge die entscheidend sind !
    Für mich gibt es allgemein gesehen einen:

- wirtschaftlichen Aspekt
    - einen sportlichen Aspekt
    - einen menschlischen Aspekt (Charakter der Führungskräfte egal wo sie beschäftigt sind)
    - sogar einen geographischen Aspekt (wie ticken die Fans, gibt viele Fans in der Region und und)

Ausserdem hat der FCK scheinbar keine brauchbaren Talente die noch in die 1. Elf nachziehen könnte. Und wen dem so ist, muss man halt sich die jungen Talente woanders suchen !
    Siehe z. B. SuPa !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Eifelteufel: Mein Kommentar ist genauso Käse wie deiner, was ich letztlich auch mit meiner rhetorischen Frage ausdrücken wollte. Weder kann es sich der FCK "leisten" nur fertige Spieler zu verpflichten, noch die Entwicklung von jungen Spielern abzuwarten. Die Mischung macht's und meiner Meinung nach hat das wenig mit Steven Zellner zu tun. Da zählt einfach die Einschätzung von Leuten, die das können, ob er das packen kann oder nicht. Und angesichts unserer wirtschaftlichen Verhältnisse braucht's auch Platz für Spieler, die sich entwickeln können, ja müssen. Ob das Zellner kann, sei dahingestellt, da vermag ich einfach nicht mitreden zu können.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Eifelteufel: Mein Kommentar ist genauso Käse wie deiner, was ich letztlich auch mit meiner rhetorischen Frage ausdrücken wollte. Weder kann es sich der FCK "leisten" nur fertige Spieler zu verpflichten, noch die Entwicklung von jungen Spielern abzuwarten. Die Mischung macht's und meiner Meinung nach hat das wenig mit Steven Zellner zu tun. Da zählt einfach die Einschätzung von Leuten, die das können, ob er das packen kann oder nicht. Und angesichts unserer wirtschaftlichen Verhältnisse braucht's auch Platz für Spieler, die sich entwickeln können, ja müssen. Ob das Zellner kann, sei dahingestellt, da vermag ich einfach nicht mitreden zu können.

- "Die Mischung macht´s - ist klar. Habe ich woanders auch schon geschrieben.
    - "Einschätzung von Leuten" habe oben nichts anderes geschrieben !
    - "Platz für Spieler die sich entwickeln können" Hat er FCK nicht. Müssen alle nach Hoffenheim ! :biggrin:
    - "wirtschaftlichen Verhältnisse" des FCKs lassen keinen Platz für Experimente zu !
    - "Zellner" scheint wohl schon ein Talent zu sein. Vielleicht sehen wir ihn in der 2. BL endlich spielen...

ENDE ! Sonst drehen wir uns im Kreis ! :P8) :biggrin: :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• - "wirtschaftlichen Verhältnisse" des FCKs lassen keinen Platz für Experimente zu !
    [...]
    ENDE ! Sonst drehen wir uns im Kreis ! :P8) :biggrin: :biggrin:

Ne, eben doch, denn du sprichst doch den interessanten Punkt oben an, in dem sich unsere Meinungen unterscheiden: Sollte ich kein hohes Risiko gehen in einer solchen wirtschaftlichen Situation, weil mir die Mittel dazu fehlen? Oder muss ich gerade deswegen ein Risiko eingehen um mit den anderen mithalten zu können? Ich denke, dass der FCK auch Risiko gehen muss. SK hat das eigentlich jede Saison gemacht, seit er hier ist. Anfangs fuhr er damit sehr gut, die letzte Saison muss ich hier nicht mehr weiter ausführen.

Die Mischung macht's und ich denke man hat oben auf dem Berg daraus auch die Lehren gezogen.

Buggy und achim71: Habt ihr ihn schon öfters mal kicken sehen, weshalb ihr ihn abgeben würdet?

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• Zitat

Anfangs fuhr er damit sehr gut,

"Am Anfang war das Feuer...." (Filmzitat)
    Ich will damit sagen, dass Kuntz und dann Kurz ziemlich von Euphorie getragen worden sind. (grobe Zusammenfassung) Aber wie man sieht ist auch dieses vergänglich !

• Ist er irgendwie schmaler geworden? Oder macht da die Frisur :gruebel:

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• ICh fand dass er seine Sache Defensiv surchaus ordentlich gemacht hat. Für offensive Glanzpunkte sind andere zuständig wobei er auch hier den Mut hat mal abzuziehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...