Steven Zellner (07/2009 - 02/2015)

• Zitat

Was Steven Zellner sagt, ist nicht selbstverständlich: "Mir geht es besser. Ich bin wieder bei der Mannschaft und kann alles mitmachen. Problemlos." Der 23-Jährige ist zurück im Training des 1. FC Kaiserslautern. Nach langer Leidenszeit. Syndesmoseriss im linken Sprunggelenk, Knochenödem im rechten Knie, Kreuzbandriss, dazu der Innen- und Außenmeniskus kaputt! 2013 war ein Jahr zum Vergessen für das Mittelfeld-Talent, das in der Saison 2011/12 sein erstes und bislang einziges Bundesligaspiel als Einwechselspieler für Thanos Petsos bestritten hatte.

http://www.kicker.de/news/fuss…-wieder---problemlos.html

• Schade dass er noch ein wenig brauchen wird.
    Alternativen im Mittelfeld scheint man wegen Verletzungen diese Saison immer zu brauchen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich habe das Kicker-Interview heute nochmals gelesen. Laut Aussage von Steven Zellner wird er erst in der Regionalligamannschaft eingesetzt.

Mein Gefühl sagt mir, dass zur Winterpause Raphael Holzhauser verpflichtet wird. Ob der dann die Mannschaft weiterbringen kann, wird man abwarten müssen.

Ich denke Alexander Ring wird leider sehr lange Zeit ausfallen.

• War für mich immer nur ein "Quotenspieler" und nie wirklich jemand, der die Fähigkeiten hat im oberen Drittel der 2. Liga oder in der Bundesliga zu spielen. Wurde jedoch auch leider durch viele Verletzungen zurückgeworfen und so konnte er mir auch nie das Gegenteil beweisen was mich für ihn natürlich dann gefreut hätte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es gab wohl sogar noch ein wenig Kleingeld.
    Der Wechsel ist jedenfalls durch.
    Viel Glück in Sandhausen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Viel Erfolg in Sandhausen :schal:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“