Toppmöller im Gespräch!!!


  • Disziplin scheint sowieso nicht seine allergrößte Stärke (gewesen) zu sein. Ein
    Journalist aus Hamburg erzählte mal u. a. in der Sendung "Doppelpaß", daß
    vor Spielen Kinder in den "Spielerkatakomben" rumgelaufen seien.
    Man nannte ihn einst auch "Flopmöller".

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Zitat

    Original von ice
    Zitat Toppmöller:
    "Der Nachfolger darf sich noch mit der fehlgeschlagenen Personalpolitik von Wolf rumschlagen. Und wenn ich den opara sehe, lasst mich 2 wochen trainieren und ich bin besser als er."
    Quelle rhein-neckar-zeitung


    Sehr diplomatisch ist das nicht - aber dass die Personalpolitik des letzten Jahres dezent suboptimal war, kann man ja nicht bestreiten. Opara ist da sicher nicht das schlechteste Beispiel. Übrigens bin ich locker 30 Kilo schwerer als Toppi und der Spruch kam mir auch schon mal über die Lippen.


    Daran würde ich das jetzt also nicht aufhängen.


    Problematisch ist, dass ihn viele Fans nicht als Trainer wollen (gehöre ich übrigens nicht zu) - und das Risiko sollte man dann eben nicht eingehen. Wer kommt darf nicht vorbelastet sein und muss zu Beginn alle Fans hinter sich wissen. Ändert sich eh schnell genug.

  • Zitat

    Original von tj66
    ... das Interview sagt doch alles. Unkollegial und unprofessionell. Unsympathisch dazu. Wenn viele Toppmöller ein Großmaul nennen, kann man dem eigentlich nichts entgegensetzen! Ich bete, dass uns die Locke erspart bleibt!


    Ist nichts Neues bei und von Toppmöller! Hat ähnliche Worte schon mal
    von sich gegeben als Nachfolger von Jara beim HSV. In Saarbrücken wollte
    er was Großes aufbauen, als der Ruf von Leverkusen ertönte (und die Flocken
    lockten), war er schnell weg. Hat sich nur mit den sog. Stars abgegeben,
    junge Spieler links liegen lassen (z. B. den RV Weber, der beim MSV Duisburg
    spielt).

  • Was hat denn ein Toppmöller bis jetzt als Trainer an Erfolgen vorzuweisen ( Leverkusen mal ausgenommen, aber mit der fertigen Mannschaft wäre jeder in die CL gekommen ... ). Wo hat er denn bis jetzt mal was aufgebaut und sein " Können " als Trainer bewiesen ???


    Wenn Toppmöller kommt, dann Dann hätten auch ein Wolf, Henke oder Jara hierbleiben können...

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Naja,irgendwie hat er ja mit dem Kader nicht ganz unrecht.
    Toppi war einer der besten Stürmer, die jeh das Trikot des FCK trugen
    und so ein Mann darf nach meiner Meinung auch mal kritisieren.

  • Zitat

    Original von ramirez
    Naja,irgendwie hat er ja mit dem Kader nicht ganz unrecht.
    Toppi war einer der besten Stürmer, die jeh das Trikot des FCK trugen
    und so ein Mann darf nach meiner Meinung auch mal kritisieren.


    Das ist sicher richtig, er war einer unserer besten Stürmer.


    aber als Trainer hat er bis heute noch nichts geleistet, was ihm das Recht geben würde, andere Trainer und Mannschaften zu kritisieren.


    Falls es da doch eine Berechtigung gibt, warte ich gerne auf die Angabe .....


    ( Das er jetzt Trainer von der " Fußballmacht " Georgien ist, lasse ich übrigens nicht gelten.
    Denn wenn er was könnte, würde er Brasilien, Argentinien, Italien oder unsere Nationalmannschaft trainieren .... )

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Zitat

    Original von ramirez
    Naja,irgendwie hat er ja mit dem Kader nicht ganz unrecht.
    Toppi war einer der besten Stürmer, die jeh das Trikot des FCK trugen
    und so ein Mann darf nach meiner Meinung auch mal kritisieren.


    dann soll er butter bei die fische tun, 2 wochen trainieren und sich als Opara-ersatz bewerben :]

  • NRW-Devil


    Du kannst ja mal die Bayern fragen,wie schwer es ist ins CL-Finale zu kommen.Die können davon ein Lied singen.
    Toppi hats geschafft......
    Er brachte Bochum aus der 2.Liga in den Uefa-Cup.
    Also so ganz erfolglos fand ich seine Trainerlaufbahn nicht.


    So hat wohl jeder seine Meinung-gell........