Die meisten sagen zu toppi ja weil er einer von uns ist "
-
-
Zitat
Original von diablo-rojo
. Hätten wir
gegen Duisburg gewonnen und stünden auf Platz 3 wär er der
König. So war er eben der Loser. Der Großteil der Fans ist an
dieser Stelle einfach völlig inkonsequent - da wird von langfristigem
Aufbau und sonstwas gelabert, aber wenn es eben nicht im ersten
Jahr in Liga 2 klappt, dann als feste druff auf den Trainer. Das geht
mir echt auf den Geist!Hätte die Mannschaft spielerisch und taktisch Fortschritte unter Wolf gemacht, wäre er auch nicht entlassen worden. Aber wir wursteln seit anderthalb jahren ohne eine wirkliche Veränderung herum....das hat mit einem Neuaufbau gar nichts zu tun...
-
Zitat
Original von Betzebube
Die meisten sagen zu toppi ja weil er einer von uns ist "Jepp, genau so sieht es aus ( wie auch letztes Jahr bei Wolf ... ) !!
Die würden wahrscheinlich auch zu Theo Vondano als Cheftrainer noch " JA " sagen ... ist ja auch ein Lautrer ....
-
Zitat
Toppmöller sagte, er habe „vor oder nach Henke einen Anruf von Herrn Göbel gehabt, der mich aus der Dusche holen ließ und mir sagte, er freue sich, dass wir endlich zusammenkommen. Das hat Jäggi dann verhindert und ich habe nie wieder etwas vom FCK gehört." Er habe Göbel damals vor der Verpflichtung Wolfs gewarnt. „Ich habe Göbel gesagt, ihr könnt jeden nehmen, nur Wolf nicht. Mit dem als Trainer steigt ihr ab und werdet nächstes Jahr in der Zweiten Liga Achter. Wolfgang ist ein netter Kerl. Ich mag ihn. Aber er ist doch keine FCK-Koryphäe", sagte Toppmöller
ein auszug aus der heutigen rheinpfalz. also ich halte nach wie vor viel von toppi und wenn er das damals wirklich gesagt hat dann muss man sagen, dass er bis auf die tatsache das wir 6. und nicht 8. sind wirklich recht gehabt.
-
Zitat
Original von trainer
der Herr Wolf war aber einer der schlechtesten trainer die wie je hatten das muss ich bestätigen ...Jetzt mach aber mal langsam!!
-
Zitat
Original von Gazza
Jetzt mach aber mal langsam!!
Nicht gleich übertreiben!
-
Zitat
Original von diablo-rojo
Die Sache mit Wolf hat für mich eines verdeutlicht: Es ist völlig
Wurst, ob ein Trainer was mit dem FCK zu tun hatte oder nicht;
ob´s ein Spieler war oder sonst irgendeine Funktion inne hatte.
Das einzige, was bei diesem Umfeld zählt ist der Erfolg. Hätten wir
gegen Duisburg gewonnen und stünden auf Platz 3 wär er der
König. So war er eben der Loser.Leider hatten wir in dem Spiel nicht eine eizige Torchance.
Wie in vielen Spielen zuvor auch schon.
Außerdem wären wir nicht dritter sondern nur 4ter hinter Freiburg.
Um dritter zu sein hätten wir gegen die 9 Mann aus Burghausen gewinnen müssen. -
Zitat
"Es ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar, aber bezeichnend, dass Klaus Toppmöller schon zum zweiten Mal Trainer massiv angreift. Schon in Hamburg hat er die Arbeit seines Vorgängers Kurt Jara massiv kritisiert. Wenn ein Trainer mit seinem Job unzufrieden ist, es sportlich nicht so läuft wie erwartet und er deshalb vielleicht eine Aufgabe in Deutschland sucht, sollte er trotzdem die Grundregeln des Anstandes und des Respekts einhalten", richtete der entlassene Coach der Pfälzer an die Adresse von Toppmöller. "Es wirft kein gutes Licht auf einen Trainer, wenn er sich zum wiederholten Male auf Kosten anderer Trainer und Spieler profilieren will. Aber vielleicht ist das der Stil von Klaus Toppmöller", so Wolf, der wenig Verständnis dafür aufbringt, dass Spieler und Verantwortliche des FCK "aus der Ferne so abqualifiziert" werden.
respekt, wolfgang wolf! mit seinen worten hat er sachlich genau ins schwarze getroffn... finde es eine frechheit vom toppmöller, aus dieser distanz so über die arbeit von wolle zu urteiln! ohnehin steht es keinem trainer zu, die arbeit eines kollegn zu kritisiern... damit hat er bei mir ganzschön verschissn! allein was er üba opara gesagt hat, is mehr als niveaulos. wäre eine demütigung für emma, unter ihm trainiern zu müssn!
-
hoffentlich kommt der nicht. Und hoffe mal das der Vorstand Charakter hat.
dann sind bald unsere ausländische Spieler weg.Einer für Alle Alle für einen
-
toppmöller wirds nicht also ich denke mittlerweile es wird in jedem fall ein schweizer!