Toppmöller im Gespräch!!!

  • Zitat

    Original von trainer
    der Herr Wolf war aber einer der schlechtesten trainer die wie je hatten das muss ich bestätigen und zum Opara !!der is nach meiner Meinung fehleinkauf nummero uno!!ich will endlich toppi der zieht die Karre aus der sch***e..das der noch net da is können wir uns bei dem penner von Jäggi bedanken dem Großk**z


    Kannst Du dich in deiner Wortwahl mal etwas mäßigen bitte. Ansonsten, Forenregeln mal durchlesen.

    sàwàddee kráb

  • Dieser Artikel steht im Kicker:



    Wolf reagiert auf Toppmöller-Schelte


    Wolfgang Wolf hat ebenso wie der Bund Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL) auf die massive Kritik von Klaus Toppmöller reagiert. Der georgische Nationaltrainer hat die Arbeit von Wolf nach dessen Entlassung beim 1. FC Kaiserslautern an den Pranger gestellt und so für Entrüstung gesorgt.


    - Anzeige -

    Schieflage: Klaus Toppmöller ist mit seiner Kritik angeeckt.
    © dpa Wolf musste bei den Pfälzern am vergangenen Mittwoch seinen Hut nehmen und sah sich danach kritischen Worten von Toppmöller ausgesetzt. "An der Personalpolitik von Wolf wird sein Nachfolger noch zu knabbern haben", hatte der 55-Jährige verlauten lassen, vor allem Wolfs Wintereinkauf Emeka Opara nahm er ins Visier. "Wenn ich zwei Wochen trainiere, bin ich besser als der", so Toppmöller, der damit Wolf auf den Plan rief.


    "Es ist aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar, aber bezeichnend, dass Klaus Toppmöller schon zum zweiten Mal Trainer massiv angreift. Schon in Hamburg hat er die Arbeit seines Vorgängers Kurt Jara massiv kritisiert. Wenn ein Trainer mit seinem Job unzufrieden ist, es sportlich nicht so läuft wie erwartet und er deshalb vielleicht eine Aufgabe in Deutschland sucht, sollte er trotzdem die Grundregeln des Anstandes und des Respekts einhalten", richtete der entlassene Coach der Pfälzer an die Adresse von Toppmöller. "Es wirft kein gutes Licht auf einen Trainer, wenn er sich zum wiederholten Male auf Kosten anderer Trainer und Spieler profilieren will. Aber vielleicht ist das der Stil von Klaus Toppmöller", so Wolf, der wenig Verständnis dafür aufbringt, dass Spieler und .Verantwortliche des FCK "aus der Ferne so abqualifiziert" werden.


    Auch bei BDFL-Präsident Horst Zingraf fanden die Äußerungen keine Zustimmung, nachdem Toppmöller schon das zweite Mal einen Kollegen verbal angriff. "Die Geschichte mit Jara hat er mir damals glaubwürdig als Missverständnis dargestellt. Deshalb kann ich seine Aussagen gegenüber Wolfgang Wolf nicht verstehen. Das ist ein Verstoß gegen den Verhaltenskodex, dem sich die Trainer 2005 unterworfen haben. Ich werde mit beiden Trainern das Gespräch suchen", erklärte Zingraf.


    Toppmöller wurde als einer der möglichen Nachfolger von Wolf ins Gespräch gebracht. Der Fußballlehrer, der zwischen 1973 und 1980 für den 1. FC Kaiserslautern in 204 Bundesligaspielen 108 Tore erzielte, wäre nicht abgeneigt, den Posten des Cheftrainers bei den Pfälzern zu übernehmen. "Wenn sich jemand aus Kaiserslautern meldet, dann werde ich mir das sicher anhören", ließ Toppmöller nach der Entlassung von Wolf wissen. Ob Toppmöller nach seiner harschen Kritik an Wolf noch gute Karten dafür besitzt, bleibt abzuwarten.


    Hoffentlich kommt der nicht.


    Einer für Alle Alle für einen :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Jetzt noch eine Grundsatzdiskussion über Wolf etc. zu führen ist warmer Schnee von gestern.


    Toppmöller hat zwar die Wahrheit gesagt, aber der Moment war völlig unpassend. Wenn man vom Ehrenkodex unter Fußballehrern einmal absieht.

  • Dieser Mann hat keinen Charakter und so einen brauchen wir beim FCK nicht.


    Einer für Alle Alle für einen :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Weil der Ahnung von Fussball hat?
    Hungrig ist?
    Erfolgsmensch?!
    Den Mund aufmacht??!
    Unbequem ist?
    Auf Junge setzt?
    Meisterstratege ist?
    Mediensicher?!
    Kennt sich aus in Lauterer Strukturen?!
    Bestimmt nicht so teuer wie Magath wäre?
    Gute Kontakte hat?!



    kannst dir ja einen raussuchen, wenn dir nach wie vor kein Grund passt, meld dich einfach nochmal, dann fallen mir bestimmt nochmal so viele ein.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!


  • :D ich schrieb wenn er jünger wäre,hätte ich nichts dagegen,aber in so einem Alter sollte man sich sowas nicht mehr antun. Ausserdem favorisiere ich den Christian Gross ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von lautrer75
    Der beste Grund ist immer noch das wir ihn nach zwei Jahren wieder für ein paar Millionen an die Bayern verscherbeln könnten.



    @Lautre75


    der war gut..... :D