Alexander Madlung zum 1.FC K´lautern? (footballpress.com)

  • Zitat

    GERMANY/ WOLFSBURG, Three clubs on Madlung


    Schalke 04, Borussia Dortmund and Kaiserslautern seem interested in 28 year old defender Alexander Madlung, whose contract with Wolfsburg will expire in 2013.

    Quelle: http://www.footballpress.net/i…p?action=read&idsel=70971
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/ale…/profil/spieler_2767.html


    Also dass wir den wollen glaube ich nicht wirklich, aber noch weniger glaube ich, dass Schalke oder Dortmund ihn wollen. :gruebel:

    Mod-Edit: Ursprüngliche Quelle eingefügt

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Frage ist, warum die englische Presse ein solches Gerücht vor der deutschen Presse bringt. Klingt erst einmal merkwürdig. Wenn an diesem Gerücht überhaupt etwas dran sein sollte, dann nur in dem Fall, wenn Amedick geht. Ansonsten sehe ich bei 4 IVs keinen weiteren Bedarf.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jessen und Rodnei auf den Aussenbahnen,
    Amedick und Simunek oder Madlung als Innenverteidiger,
    das wäre schon eine Verteidigung mit Gardemaß. :kraft:


    (Wenn man international mitspielen möchte, muss man alle Positionen doppelt besetzt haben.)

  • Pah-ha international...mal auf die Tabelle gesehen in letzter Zeit? Solange wir unsere Chancen nicht reinmachen, bibbern wir um den Klassenverbleib.


    In Punkto Amedick-Ersatz muss ich sagen, dass ich das für eine Möglichkeit halte. Immerhin hat Amedick sehr gute Leistungen gezeigt und wird sicherlich den ein oder anderen Club auf sich Aufmerksam gemacht haben. Ich jedenfalls glaube nicht dass er bei uns verlängern wird. Wir sind finanziell immer noch nicht konkurrenzfähig mit den anderen Clubs.


    In Punkto Schalke halte ich dieses Gerücht auch für möglich. Welch eklatante Schwächen die in der Verteidigung haben, hat ja mittlerweile jeder gesehen.


    Nur das mit Dortmund leuchtet mir nicht ein und auch nicht warum das die englische Presse jetzt wissen will... :S

  • In Punkto Amedick-Ersatz muss ich sagen, dass ich das für eine Möglichkeit halte. Immerhin hat Amedick sehr gute Leistungen gezeigt und wird sicherlich den ein oder anderen Club auf sich Aufmerksam gemacht haben.


    Sofern diese die letzten Spiele verpasst haben, trifft dies zu. Amedick muss erstmal seine guten Leistungen bestätigen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • In Punkto Schalke halte ich dieses Gerücht auch für möglich. Welch eklatante Schwächen die in der Verteidigung haben, hat ja mittlerweile jeder gesehen.

    Habe es erst für gar nicht möglich gehalten, aber bei Schalke ist ja auch Magath Trainer und er hatte ihn ja auch in Wolfsburg schon trainiert und wird wissen was er an ihm hat. Vor allem da der Transfer von Metzelder ja total in die Hose zu gehen scheint.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Kleiner Hinweis:


    Bitte gebt als Quelle immer die ursprüngliche Quelle an. Andere Foren gelten nicht als Quellen. In der Vergangenheit hatten wir hier schon Gerüchte mit Quellen, die die betreffenden User in anderen Foren selbst erstellt hatten. Damit ist ja dann auch niemandem geholfen.


    Regeln

  • Jessen und Rodnei auf den Aussenbahnen,
    Amedick und Simunek oder Madlung als Innenverteidiger,
    das wäre schon eine Verteidigung mit Gardemaß. :kraft:


    (Wenn man international mitspielen möchte, muss man alle Positionen doppelt besetzt haben.)


    Ich weiß nicht was du einwirfst aber nimm eindeutig weniger ! :smoke:

  • Mit "International" meinte ich dass man beim DFB Pokal noch nicht ausgeschieden ist.


    Aber Nein, ich hab das Hotel in Berlin noch nicht gebucht.