Taktikbesprechung & Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt (0:3)

  • ich hab das schon verstanden^^,
    du musst aber zugeben, dass es so wie es im moment läuft sicherlich weiter nach unten geht.

    Die wahren Fans stehen zu ihrem Verein auch in
    schlechten Zeiten, denn gerade dann werden sie
    gebraucht. Die falschen Fans kommen erst wieder wenn es
    gut läuft.


    :schild:
    POWER FÜR DEN FCK!



  • Schön das du gegen Gladbach wieder oben bist..........dann kanst du ja anfeueren ohne Ende......du bist ja ein richtiger Fan bzw. kennst ja noch die richtigen Fan-Zeiten...... selten so einen Blödsinn gelesen.
    Du wiedersprichst dich hier in dem du schreibst das der Sturm die Bezeichnung nicht verdient hat und schreibst aber auch das keine guten Flanken gespielt werden....merkst du was ??????
    Und ob sich Mainz und Frankfurt über uns kaputtlachen geht mir am A.... vorbei, aberdu bist ja "der Fan" mit dem schwarzen Trikot der dem FCK den Abstieg prophezeit und das sogar zu Recht, wie du sagst.....aber du bist ja der Fan .....
    wenn ich sowas lese könnte ich :flow:

  • ich habe leider nur die letzten 15 min gesehen also auch das 0-3... jessen ist eine flachpfeife,er wurde andauernd überrannt.in dieser saison ist alles verdreht.vor der saison habe ich hannover,freiburg und pauli hinter uns gesehen und wer ist es wirklich?? stuttgart schalke und köln.das schlimme nur ist das wir jetzt in freiburg antreten müssen und das ist ja bekanntlich unser angst gegner.also wenn solangsam nicht wieder ein 3er geholt wird sehe ich schwarz.dann wirds selbst mit platz 15 schwer.ich wäre mal dafür bugera und abel auf den ausenbahn zu versuchen.schlimmer als die beiden können die es auch nicht.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zum Glück is bald DfB-Pokal. Ein Erfolgserlebnis wär so wichtig und der Pokal könnt uns da sehr helfen. Is wie letztes Jahr. Da hat auch der Sieg gegen Leverkusen nen Push in die richtige Richtung gebracht und war mit das wichtigste Spiel der Saison. Bleibt zu hoffen, das sich das wiederholt, auch wenn der Gegner "nur" Bielefeld heisst.


    Edit: Abel wär für mich auch ne Alternative, allein wegen der Erfahrung. Von mir aus sogar mit Dick im RM davor.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • @dirt devil... was heißt wenn's schlecht läuft... was erwartest du nach 2 Spielen, in denen man 3 Kisten bekommt... da kommt die Enttäuschung durch.


    schau dir doch mal an was hier manche naach dem 1. und 2. Spieltag so gepostet haben, wo man dort im Traumland sich schon wähnte. Der FCK steht nun dort, wo er von der spielerischen Besetzung her hingehört. Bleibt nur zu hoffen, dass dem VFB und S04 ein Schicksal ala Hertha droht und wir somit "nur" um die Relegation spielen. Fakt ist, die Mannschaft besitzt einfach nicht die Erfahrung und Abgeklärtheit für eine Platz im hinteren Mittelfeld, sondern wird hoffentlich bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen - mit hoffentlich meine ich, dass nicht alles schon 3-4 Spieltage vor Saisonende alles gelaufen ist.


    Ich wünsche SK und MK nur, dass sie die Mannschaft nach den vergangenen Spielen nun moralisch wieder aufbauen können, ich wünsche der Mannschaft, dass die Fans weiterhin ins Stadion gehen und sie nach vorne treiben und dann hoffe ich, dass trotz fehlender spielerischer Qualität der Fußballgott erbarmen hat und die Pfostenschüsse und vermasselten Elfer in die Kiste gehen.

  • Zum Glück is bald DfB-Pokal. Ein Erfolgserlebnis wär so wichtig und der Pokal könnt uns da sehr helfen. Is wie letztes Jahr. Da hat auch der Sieg gegen Leverkusen nen Push in die richtige Richtung gebracht und war mit das wichtigste Spiel der Saison. Bleibt zu hoffen, das sich das wiederholt, auch wenn der Gegner "nur" Bielefeld heisst.


    Edit: Abel wär für mich auch ne Alternative, allein wegen der Erfahrung. Von mir aus sogar mit Dick im RM davor.


    Ich würde mich nicht zu früh freuen. In der Form könnte es auch gegen Bielefeld in die Hose gehen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich hab nie gesgat ich bin DER fan, zügel dich ein bisschen mit deinen aussagen.
    wenn der sturm mal den ball hat wird er vertändelt, oder hast du ein anderes spiel gesehen.
    und ich feuer immer an, egal bei was für einem spiel, hast du irgenwie ein problem damit? und vor zehn jahren wurde auch noch anders supportert als heute, dass solltest du wissen.
    aber was weiß ich schon

    Die wahren Fans stehen zu ihrem Verein auch in
    schlechten Zeiten, denn gerade dann werden sie
    gebraucht. Die falschen Fans kommen erst wieder wenn es
    gut läuft.


    :schild:
    POWER FÜR DEN FCK!

  • Zitat

    ich hab das schon verstanden^^,
    du musst aber zugeben, dass es so wie es im moment läuft sicherlich weiter nach unten geht.

    glaubst du wirklich es wird besser,wenn hier von ein paar spezialisten
    schon der kopf des trainers gefordert wird.


    da versuchen sie einen bugera in die mannschaft zu schreiben,weil jessen
    heute mit die ärmste sau auf dem platz war.einen bugera der gegen ochs
    genau so alt ausgesehen hätte.
    ivo scheint noch auf dem nationalmannschafts höhenflug zu sein und hat
    ihn total hängen lassen,anspielbar war er auch nicht.



    wir haben ,wie es scheint ein großes problem auf beiden außenverteidiger
    positionen.da bekommen wir auch mit bugera nicht mehr qualität.


    ein bilek ist auch nicht zu ersetzen,nach seiner auswechslung,herrschte
    chaos pur.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Falls es noch niemand bemerkt oder angemerkt haben sollte: Der Elfmeter hätte wiederholt werden
    müssen. Nikolov stand mind. 1/2 m vor der Linie, und kurz bevor Lakic abgezogen hatte, mind. 1 m.
    Aber ob es letztlich was geändert hätte? Ffm. war die reifere Mannschaft.